• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Tokio Hotel
Tokio Hotel
Tickets ab 61,50 €

Tokio Hotel Tickets

Tokio Hotel

Künstlerinfos

Als die deutschsprachige Rock-Pop Band TOKIO HOTEL 2005 ihre Debütsingle „Durch den Monsun“ veröffentlichte, wurde sie schlagartig bekannt. Für die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz und ihre Bandkollegen Georg Listing und Gustav Schäfer ist dies der Anfang einer beeindruckenden Karriere, die sie bis nach Amerika führt. Mehr als 10 Millionen verkaufte Platten in 68 Ländern und mehr als 70 Platin- und 120 Gold-Awards sowie 110 nationale und internationale Awards - darunter der US MTV VMA Moonman, fünf European Music Awards, vier MTV Latin Music Awards und der MTV Japan Music Award kann TOKIO HOTEL inzwischen für sich verbuchen. Die Band sorgt vor allem beim weiblichen Publikum für Begeisterung, sodass Tickets der Band TOKIO HOTEL blitzschnell ausverkauft sind.

Ich muss durch den Monsun / Hinter die Welt / Ans Ende der Zeit / Bis kein Regen mehr fällt.

Tokio Hotel

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE

Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz wurden 1989 in Leipzig geboren und entdeckten bereits früh ihre Leidenschaft für die Musik. Bei einem Auftritt ihrer damaligen Band lernten sie 2001 Georg Listing und Gustav Schäfer kennen und beschlossen, gemeinsam eine Band zu gründen. Unter dem Bandnamen TOKIO HOTEL erhielten sie 2005 einen Plattenvertrag bei der Universal Music Group und veröffentlichten ihre Debütsingle „Durch den Monsun“. Diese erlangte rasend schnell große Bekanntheit und war auf fast allen Radiosendern zu hören. Der Riesen-Hype war entfacht. Die Erfolgswelle der Band schwappte bereits nach nur einer veröffentlichten Single über ganz Europa und später über die ganze Welt. Die Tickets für Konzerte von TOKIO HOTEL waren binnen kürzester Zeit ausverkauft.
Mit ihren weiteren Alben „Zimmer 483“ (2007) und „Humanoid“ (2009), das sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch veröffentlich wurde, knüpfte die Band zwar an den Erfolg ihrer Debütsingle an, doch aufgrund des übermäßigen Fan-Hypes beschlossen die Jungs schließlich, sich für eine Weile aus dem Musik-Business zurückzuziehen. Nach einigen Jahren der Pause meldete sich die Band 2014 mit dem Album „Kings of Suburbia“ und Sound auf Englisch zurück.
Die Band TOKIO HOTEL überzeugt bei ihren Live-Auftritten durch beeindruckende Bühnenshows sowie die Stimme des Leadsängers Bill Kaulitz und dessen stets ausgefallenen Outfits. Unser Eventalarm und unser Newsletter informieren über aktuelle Tickets von TOKIO HOTEL.

 

Tourneen von Tokio Hotel

Beyond The World Tour 2022
Rock & Pop

Beyond The World Tour 2022

Nach der erfolgreichen „Melancholic Paradise“ – Tour, die im März 2020 jäh von der...

Tickets ab 61,50 €