Reservierungszeit:

Zur Kasse

Karriere bei myticket.de

Es gibt kaum eine Branche, die so aufregend und vielfältig ist wie die des Live-Entertainments: Prunkvoller Galaabend in der Philharmonie, wildes Open-Air-Festival, intimes Club-Konzert oder mitreißende Show – alles ist möglich!

Mit enormer Begeisterung bieten wir von myticket.de unseren Kunden einen einfachen, sicheren und vor allem fairen Zugang zu ihrem Wunsch-Event. Dabei setzen wir als innovativer und digitaler Anbieter auf die allerneuesten Technologien und entwickeln uns ständig weiter.
Eigenverantwortung, Erfolgsorientierung und Teamgeist sind dabei die Werte, die für unser Unternehmen charakteristisch sind. myticket.de ist ein Angebot der DEAG Deutsche Entertainment AG, einem der führenden Anbieter von Live-Entertainment in Europa.

Aktuelle Stellenangebote

Du hast Lust auf einen spannenden Job mit netten Kollegen in einem noch wachsenden Unternehmen? Dann haben wir hier etwas für Dich!

Mitarbeiter Customer Service/ Sachbearbeiter (m/w/d, 40 Stunden)

Der Hund hat die Tickets angekaut, der Postbote den Briefkasten scheinbar nicht gefunden oder der Promotion-Code will einfach nicht funktionieren? Wer Teil des Customer Service Teams wird, rettet Ticketkäufer und -inhaber in Not und sorgt für Begeisterung - schon vor dem Event!

PDF herunterladen

Du kannst unser Team mit deinem Know-How im Customer Service bereichern? Dann sende uns deine Bewerbung an: karriere@myticket.de!