Reservierungszeit:

Zur Kasse


Karriere bei myticket.de

myticket.de ist ein Angebot der DEAG Deutsche Entertainment AG, einem der führenden Anbieter von Live-Entertainment in Europa. Mit Begeisterung ermöglichen wir unseren Kunden einen einfachen, sicheren und vor allem fairen Zugang zu ihrem Wunsch-Event. Dabei setzen wir als innovativer und digitaler Anbieter auf die neuesten Technologien und entwickeln uns ständig weiter.

Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, eine moderne Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitsmodellen und die Möglichkeit, Projekte eigenverantwortlich zu realisieren. Bei uns erwartet Dich ein Team bestehend aus rund 20 Kolleg:innen, regelmäßige Team-Events und eine angenehme Atmosphäre mit Blick auf die Elbe.

Aktuelle Stellenangebote

Wir haben aktuell keine vakanten Stellen.

Du kannst unser Team mit deinem Know-How im Ticketing, Veranstaltungsbereich, Marketing, E-Commerce oder Vertrieb bereichern? Dann sende uns eine Initiativbewerbung an: karriere@myticket.de!

Karriere bei der DEAG Deutsche Entertainment AG

Live-Entertainment mitgestalten Hier findest Du weitere aufregende Jobs in der Veranstaltungs-Branche!