• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter

Reservierungszeit:

Zur Kasse

Karriere bei myticket.de

Es gibt kaum eine Branche, die so aufregend und vielfältig ist wie die des Live-Entertainments: Prunkvoller Galaabend in der Philharmonie, wildes Open-Air-Festival, intimes Club-Konzert oder mitreißende Show – alles ist möglich!

Mit enormer Begeisterung bieten wir von myticket.de unseren Kunden einen einfachen, sicheren und vor allem fairen Zugang zu ihrem Wunsch-Event. Da wir seit unserer Gründung im November 2014 kontinuierlich wachsen und mittlerweile mit unseren Tochterunternehmen auch in England und Österreich erfolgreich tätig sind, freuen wir uns über Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft für Events und unsere Vision des digitalen Ticketanbieters teilen.

Aktuelle Stellenangebote

Sie haben Lust auf einen spannenden Job mit netten Kollegen in einem noch wachsenden Unternehmen? Dann haben wir hier etwas für Sie!

Mitarbeiter Customer Service/Sachbearbeiter (m/w/d)

Der Hund hat die Tickets angekaut, der Postbote den Briefkasten scheinbar nicht gefunden oder der Promotion-Code will einfach nicht funktionieren? Wer Teil des Customer Service Teams wird, rettet Ticketkäufer und -inhaber in Not und sorgt für Begeisterung - schon vor dem Event!

PDF herunterladen

Sie sind sich sicher, dass Sie unser Team über die ausgeschriebenen Stellen hinaus mit Ihrem Know-How im Ticketing, Veranstaltungsbereich, E-Commerce oder Vertrieb bereichern würden? Dann schicken Sie uns eine Initiativbewerbung an: karriere[at]myticket.de!