Reservierungszeit:

Zur Kasse

Konzerte in München – Tickets

{{ tour.genre }}

{{ tour.artist }} - {{ tour.name }}

{{ tour.ticketsFromText }}
myticket.de
Mehr
anzeigen

Top Künstler zum Abonnieren

Nena

Nena

Zum Künstler
Seiler & Speer

Seiler & Speer

Zum Künstler
Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Zum Künstler
LaBrassBanda + Seiler & Speer

LaBrassBanda + Seiler & Speer

Zum Künstler
Status Quo

Status Quo

Zum Künstler
David Hasselhoff

David Hasselhoff

Zum Künstler

Aus unserem Blog

alle ansehen
Nico Santos Quiz: Bist du fit für die Ride Tour? | #JHH
Nico Santos Quiz: Bist du fit für die Ride Tour? | #JHH Wie gut kennst du Nico Santos? In unserem Nico Santos Quiz testen wir, ob du fit für die anstehende Tour bist!
lit.COLOGNE 2023: Das Literaturfestival ist zurück!
lit.COLOGNE 2023: Das Literaturfestival ist zurück! Zum nunmehr 23. Mal findet im März 2023 die lit.COLOGNE statt und heißt Bestsellerautor:innen wie Jojo Moyes willkommen!
Scooter News: Single, Doku und Open-Air!
Scooter News: Single, Doku und Open-Air! 2023 steht für Scooter unter einem guten Stern! Wir haben drei brandheiße News zur Band um MC-Legende H.P. Baxxter!
Goodbye 2022: Das waren die Hits des Jahres
Goodbye 2022: Das waren die Hits des Jahres Wir begrüßen das Jahr 2023 mit dutzenden Hits aus 2022 und unserem musikalischen Jahresrückblick aus allen Nummer 1 Singles der Charts!
MERRY CHRISTMAS: Wir feiern mit Rea Garvey | #JHH
MERRY CHRISTMAS: Wir feiern mit Rea Garvey | #JHH Weihnachten steht vor der Tür und wir feiern das mit einem musikalischen Vorgeschmack auf REA GARVEYS Christmas Calling Konzerte 2023!
TEDDY: Wilsch noch steil gehen? | #JHH
TEDDY: Wilsch noch steil gehen? | #JHH Teddy kommt zum Ende seiner erfolgreichen Tour für zwei Termine in die myticket Jahrhunderthalle. Das erwartet euch, wenn er live performt!
Happy Birthday! myticket wird 8 Jahre alt!
Happy Birthday! myticket wird 8 Jahre alt! Heute wird myticket 8 Jahre alt! Und wir feiern uns selbst, wie sollte es auch anders sein, mit einer großen Geburtstags-Playlist!
Lit.RUHR: Top Events im Oktober 2022
Lit.RUHR: Top Events im Oktober 2022 Der Oktober steht im Zeichen der Literatur. Bei der Lit.RUHR und der Lit.COLOGNE Spezial ist für jeden Literaturfan etwas dabei!
Quiztime: Wie gut kennst du Rock of Ages? | #JHH
Quiztime: Wie gut kennst du Rock of Ages? | #JHH ROCK OF AGES lässt die 80er wiederaufleben. Wir testen dein Wissen über das Rock-Musical-Spektakel und die Hits der 80er in unserem Quiz!
Riverdance Interview: Jede Nacht die größte Show
Riverdance Interview: Jede Nacht die größte Show Die Tanzshow Riverdance feiert 25 atemberaubende Jahre. In unserem Interview fühlen wir den Tänzern auf den Zahn!

München – mehr als nur Oktoberfest & Fußball

Bei München wird wohl zuerst an das Oktoberfest oder den FC Bayern gedacht, aber die Münchener haben noch mehr zu bieten. So gibt es neben Bier und Fußball eine riesige Film- und Theaterszene und tolle Konzerte. In München finden die berühmten Filmfest- und Opernfestspiele statt, die jedes Jahr hunderttausende Menschen in die bayerische Hauptstadt ziehen. Und wer Konzertkarten für Münchens Staatsschauspiel oder das Volkstheater ergattert, kann sich in den wohl renommiertesten Theatern Deutschlands auf unglaubliche Aufführungen freuen! Darüber hinaus begeistern im wunderschönen Nationaltheater die Bayerische Staatsoper und das Bayerische Staatsballett ihr Publikum – und das wieder und wieder. Die beachtliche Spielstätte direkt am Max-Joseph-Platz, dem Herzen der Stadt, verleiht Konzerten in München einen besonderen Charme und lässt ganz besondere Momente entstehen!

Events und Konzerte in München

Alles, was das Event-Herz begehrt, gibt es in München: Konzerte, Feste, gutes Bier, gute Laune und warmes Wetter. Die Geburtsstadt von Elyas M’Barek und Michael „Bully“ Herbig bekommt über 5 Sonnenstunden täglich und ist damit Spitzenreiter der deutschen Großstädte. Weil die Weltstadt an der Isar immer etwas zu bieten hat, gehen Konzert-Tickets in München „weg wie warme Semmeln“. Außerdem finden sich auf der sogenannten „Feierbanane“, einem Bezirk in der Maxvorstadt, zahlreiche Clubs und Bars, um feiern zu gehen. Und wenn es dann „O’ zapft is!“ heißt, kommen Wiesnbesucher*innen in Tracht und Dirndl gekleidet zusammen, um beim Oktoberfest zu singen, zu trinken und zu tanzen! Das traditionelle Konzert auf Münchens Wiesn findet mit Volksmusik unter der „Bavaria“ statt. Auf dem größten Volksfest der Welt werden dabei jährlich ca. 7 Millionen Maß Bier an rund 6 Millionen Besuchende ausgeschenkt! Das heißt, München ist auf jeden Fall einen Besuch wert!