• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse

ZAHLUNGSARTEN

Finden Sie die beste Zahlungsart für sich!

Zahlungsarten auf
myticket

  • Sichere Datenübermittlung via SSL= Secure Socket Layer
  • Alle Zahlungsarten sind für Sie kostenfrei
  • Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang
  • Zahlungseingang wird per E-Mail bestätigt

Kreditkarte

  • Akzeptiert: MasterCard, Visa, Amercican Express, Diners Club International & Discover
  • Sichere Zahlung durch 3D Secure
  • Gesicherte Datenübertragung via SSL= Secure Socket Layer
  • Schnelle Bearbeitung der Bestellung

Klarna (Rechnung)

Kaufen Sie sich heute ein Ticket und bezahlen es einfach später innerhalb von 14 Tagen. Und so geht’s:

  • Wählen Sie “Rechnung” als Zahlungsart im Klarna-Checkout aus. Dort entscheiden Sie, dass Sie in 14 Tagen bezahlen wollen.
  • Nach dem Kauf erhalten Sie Ihre Rechnung. Diese können Sie bequem in der Klarna App oder online bezahlen. Sie können eine Zahlung übrigens auch vorübergehend pausieren, wenn es einmal ein Problem gibt.

Klarna (Ratenkauf)

  • Kaufen Sie heute ein und teilen die Kosten in feste oder flexible Raten bis zu 24 Monate auf.
  • Für den Klarna Ratenkauf ist keine vorherige Registrierung erforderlich. Sie können sich direkt im Klarna-Checkout für diese Bezahlmethode entscheiden.
  • Die Anzahl der Raten, die Ihnen für Ihren Einkauf zur Verfügung stehen, sowie Kosten und Bedingungen werden Ihnen beim Checkout angezeigt.
  • Unser Tipp: Laden Sie die Klarna App herunter. So behalten Sie immer die volle Kontrolle und Übersicht über Ihre Zahlungen.

Klarna (Sofort bezahlen)

Bezahlen Sie Ihren Einkauf direkt. Hierfür bieten wir Ihnen folgende Optionen:

  • Sofortüberweisung: Wenn Sie mit Klarna Sofortüberweisung bezahlen, könnnen Sie ganz einfach, schnell und sicher mit Ihrem Online-Banking-Daten bezahlen – ganz ohne Registrierung.
  • Lastschrift: Bezahlen Sie Ihre Bestellungen per Lastschrift. Geben Sie einfach Ihre Bankdaten ein und die Abbuchung erfolgt wenig später von Ihrem Bankkonto.

Amazon Pay

  • Nutzen Sie Ihr Amazon Konto, um auf unserer Website zu bezahlen
  • Weiterleitung an das gesicherte Zahlformular unseres Partners Amazon Pay
  • Schnelle Bearbeitung der Bestellung

Giropay

  • Wählen Sie die Giropay Funktion und Ihre Bank aus, um auf unserer Website zu bezahlen
  • Sichere Giropay Überweisung über Ihr Online-Banking-Konto
  • Schnelle Bearbeitung der Bestellung

Vorkasse / Überweisung

  • Überweisen Sie den korrekten Betrag unter Angabe des exakten Verwendungszwecks an die folgende Bankverbindung. (Bei mehreren Bestellungen müssen Sie jeweils separate Überweisungen tätigen!)
  • Kontoinhaber: mytic myticket AG, IBAN: DE15 1004 0000 0300 6525 01, BIC: COBADEFFXXX (bzw: BLZ: 10040000, Kontonummer: 0300652501)
  • Verfügbar bis 14 Tage vor dem Veranstaltungsdatum
  • Verzögerte Bearbeitung der Bestellung (Bankbearbeitungszeit ca. 2-3 Werktage)