Reservierungszeit:

Zur Kasse

Musicals – Tickets

{{ tour.genre }}
{{ tour.artist }} - {{ tour.name }} {{ tour.ticketsFromText }}
myticket.de
Mehr
anzeigen

Top Musicals

Billy Elliot - The Musical
Billy Elliot - The Musical Zum Künstler
Bambi - Das Waldical
Bambi - Das Waldical Zum Künstler
Massachusetts - Das Bee Gees Musical
Massachusetts - Das Bee Gees Musical Zum Künstler
Simply the best - Die Tina Turner Story
Simply the best - Die Tina Turner Story Zum Künstler
Excalibur
Excalibur Zum Künstler
Grease - Das Musical
Grease - Das Musical Zum Künstler

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Entdecken Sie Musicals in unserem Blog!

alle ansehen
LEA Quiz: Wie gut kennst Du ihre Songs? | #JHH
LEA Quiz: Wie gut kennst Du ihre Songs? | #JHH LEA geht wieder auf Tour und wir testen, ob Du bereit bist, all ihre Songs lauthals mitzusingen. Stelle Dich jetzt unserem LEA Quiz!
TRETTMANN Quiz: Das Ende einer Ära | #JHH
TRETTMANN Quiz: Das Ende einer Ära | #JHH TRETTMANN ist zurück und schließt eine musikalische Ära ab. Wir testen in unserem TRETTMANN Quiz euer Wissen über seine bisherigen Songs!
Georg Stengel: Von The Voice zum Goldregen | #JHH
Georg Stengel: Von The Voice zum Goldregen | #JHH Seit GEORG STENGELS Auftritt bei The Voice of Germany ist viel passiert. Anlässlich seiner Tour schauen wir genauer auf seine Musik-Karriere!
Song-Ikonen in der myticket Jahrhunderthalle | #JHH
Song-Ikonen in der myticket Jahrhunderthalle | #JHH „Falling Slowly“, „Time of my Life“ & Co: Diese Events bringen wahre Song-Ikonen unter die Kuppel der myticket Jahrhunderthalle!
Highlights auf der Sommerwiese | #JHH
Highlights auf der Sommerwiese | #JHH 2023 endlich wieder Open-Air Events erleben – auf der Sommerwiese der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt!
Lars Amend im Interview: Wer bin ich und wer will ich sein?
Lars Amend im Interview: Wer bin ich und wer will ich sein? Bestsellerautor & Lifestyle Coach Lars Amend erzählt uns von seiner Imagine Tour und dem Soundtrack seines Lebens! Jetzt Interview lesen!
Adel Tawil Quiz | #JHH
Adel Tawil Quiz | #JHH Mit seinem Album „Spiegelbild“ kommt Adel Tawil in die myticket Jahrhunderthalle. Wir testen euer Experten-Wissen in unserem Adel Tawil Quiz!
Belinda Davids im Interview: The Greatest Love of All!
Belinda Davids im Interview: The Greatest Love of All! In unserem Interview haben wir mit Belinda Davids über ihre Whitney Houston Tribute Show THE GREATEST LOVE OF ALL gesprochen.
Dermot Kennedy Quiz | #JHH
Dermot Kennedy Quiz | #JHH Wie viel weißt du über Dermot Kennedy und kannst du seine Songs textsicher mitsingen? Stelle es in unserem Quiz unter Beweis!
Disney On Ice entführt in traumhafte Welten!
Disney On Ice entführt in traumhafte Welten! Im März 2023 tanzen Vaiana, Elsa, Aladdin & Co wieder über die Eisflächen. Wir werfen einen Blick auf beeindruckende Disney On Ice Bilder!

Musical-Tickets für die Unterhaltung der Extraklasse!

Ein gutes Musical steht und fällt mit der Musik. Die wohl bekanntesten Komponisten im Musicalbereich, Stephen Sondheim, Sylvester Levay und Andrew Lloyd Webber, kreieren immer wieder Musik zum Verlieben! Die Musicalbühne bringt neben Meisterwerken und Klassikern wie „Das Phantom der Oper“, „West Side Story“, „Grease“, „Rocky Horror Show“ oder „Starlight Express“ auch stets Neues hervor: So ist z.B. nach dem Kinoerfolg das gleichnamige Musical von „Fack Ju Göhte“ zu sehen, welches mit Schulgeschichten, krassem Witz und Hip-Hop-Beats aufschlägt. Durch Filmmusicals wie dieses findet die populäre Theaterproduktion auch bei jüngeren Generationen immer mehr Anklang. Während einige also eher Musical-Karten für das Beatles-Musical „All you need is love!“ suchen, möchten andere vielleicht eher Karten für die neue Welle von aktuellen Musicals ergattern!

Musicalgeschichte: vom 18. Jahrhundert bis heute

Wer Musicals kennt, kennt den Broadway! Weil das New Yorker Theaterviertel am Times Square die bekannteste Spielstätte für die größten Musicals der Welt ist, sind Musical-Tickets für Broadway-Aufführungen rund ums Jahr begehrt. Die Unterhaltungsform des Musicals, welches seine Anfänge in den Operetten und Singspielen des 18. und 19. Jahrhunderts hat, eroberte nach und nach die Welt – von Hollywood über London und Wien bis nach Hamburg gewann die Form des Musicals an Beliebtheit. Denn das Musical lässt Geschichten zum Leben erwachen, ganz egal, ob fantasievoll, humorvoll, romantisch, historisch oder gesellschaftskritisch. Mit Elementen aus Schauspiel, Gesang, Tanz und Musik verbindet es mehrere Kunstformen und bringt vergangene, zukünftige und aktuelle Musicals unter anderem als Komödie, Drama oder Varieté auf die Bühne. Fans der musikalischen Theaterproduktion sollten schnell sein, wenn es um Musical-Tickets geht, da sie sonst das einmalige Erlebnis und die großartige Darbietung dieser Kunstform auf den größten Bühnen verpassen!