Reservierungszeit:

Zur Kasse

Lesungen & Podcasts – Tickets

{{ tour.genre }}

{{ tour.artist }} - {{ tour.name }}

{{ tour.ticketsFromText }}
myticket.de
Mehr
anzeigen

Top Künstler zum Folgen

Coach Esume

Coach Esume

Zum Künstler
Patric Heizmann

Patric Heizmann

Zum Künstler
Thomas Kundt & Tarkan Bagci

Thomas Kundt & Tarkan Bagci

Zum Künstler
Mordlust Podcast

Mordlust Podcast

Zum Künstler
Auf ein Bier

Auf ein Bier

Zum Künstler
Bad Homburger Poesie & Literatur Festival

Bad Homburger Poesie & Literatur Festival

Zum Künstler

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Entdecken Sie mehr in unserem Blog!

alle ansehen
TEDDY: Wilsch noch steil gehen? | #JHH
TEDDY: Wilsch noch steil gehen? | #JHH Teddy kommt zum Ende seiner erfolgreichen Tour für zwei Termine in die myticket Jahrhunderthalle. Das erwartet euch, wenn er live performt!
Happy Birthday! myticket wird 8 Jahre alt!
Happy Birthday! myticket wird 8 Jahre alt! Heute wird myticket 8 Jahre alt! Und wir feiern uns selbst, wie sollte es auch anders sein, mit einer großen Geburtstags-Playlist!
Lit.RUHR: Top Events im Oktober 2022
Lit.RUHR: Top Events im Oktober 2022 Der Oktober steht im Zeichen der Literatur. Bei der Lit.RUHR und der Lit.COLOGNE Spezial ist für jeden Literaturfan etwas dabei!
Quiztime: Wie gut kennst du Rock of Ages? | #JHH
Quiztime: Wie gut kennst du Rock of Ages? | #JHH ROCK OF AGES lässt die 80er wiederaufleben. Wir testen dein Wissen über das Rock-Musical-Spektakel und die Hits der 80er in unserem Quiz!
Riverdance Interview: Jede Nacht die größte Show
Riverdance Interview: Jede Nacht die größte Show Die Tanzshow Riverdance feiert 25 atemberaubende Jahre. In unserem Interview fühlen wir den Tänzern auf den Zahn!
„Sich selbst zeigen“: Im Gespräch mit Paula Lambert
„Sich selbst zeigen“: Im Gespräch mit Paula Lambert Im Oktober 2022 geht Paula Lambert auf Tour – ganz intim! Wir haben Paula gefragt, was auf das Publikum zukommt und was sie selbst erwartet!
Fabi Rommel: Von Bahn- bis Cat-Content | #JHH
Fabi Rommel: Von Bahn- bis Cat-Content | #JHH Fabi Rommel ist der Typ aus den Videos – und bald bringt er auch von der Bühne aus zum Lachen. Wir schauen auf unsere Fabi Rommel Highlights!
Behemoth: Opvs Contra Natvram | #happyrelease
Behemoth: Opvs Contra Natvram | #happyrelease Heute feiern wir den Release des 12. Studioalbums der Erfolgs-Metal-Band BEHEMOTH und hören in ein paar Songs rein!
Die Musik von Harry Potter | #JHH
Die Musik von Harry Potter | #JHH Bald erklingt die Musik von Harry Potter in der myticket Jahrhunderthalle. Deshalb haben wir 5 Fakten zur Harry Potter Filmmusik für euch!
Muse Song-Quiz: Teste dein Wissen!
Muse Song-Quiz: Teste dein Wissen! Durch den Release-Day des neuen Albums „Will of the People“ sind wir so richtig im MUSE FIeber! Zeit für ein Song-Quiz!

Lesungen: Signaturen, inspirierende Gespräche und mehr

Die Lieblingsautorin oder den Lieblingsautor live zu treffen und zu hören, wie sie oder er die eigenen Werke liest, ist unbeschreiblich! Denn als literaturinteressierte Person gibt es nichts Besseres als solchen Lesungen beizusitzen. Beim Vorlesen der Autorin oder des Autors entsteht oft eine ganz eigene, sehr vertraute und persönliche Atmosphäre, die sich auf den ganzen Raum überträgt. Mit etwas Glück haben Sie sogar die Möglichkeit, Ihre Lieblingsbücher signieren zu lassen! Anekdoten und Gedanken der verfassenden Person über genau die Werke zu hören, die man selbst vielleicht schon mehrfach durchgelesen hat, ist das spannende und inspirierende an Lesungen. Also lassen Sie sich von Peter Wohlleben für den Naturschutz begeistern oder erleben Sie Iron Maiden Frontmann Bruce Dickinson als Autor und humorvollen Erzähler spannender und persönlicher Geschichten!

Schon mal einen Podcast live miterlebt?

Podcasts sind zahlreicher denn je! Denn zu hören, was die eigenen Idole zu allerhand Themen zu sagen haben, ist immer wieder spannend und weitet den Blick über den Rand des eigenen Tellers hinaus. Gespräche über verschiedene Themen mit interessanten Persönlichkeiten liefern Inspiration, Motivation oder regen zum Nachdenken an. Doch live bei Podcasts dabei zu sein, ist ein noch schöneres Gefühl. Wer wollte nicht schon einmal bei der Aufnahme eines Podcasts live zusehen, wie dieser entsteht ? Denn egal, ob es mit Steven Gätjen um das Film- und Fernsehgeschäft, bei Macht & Millionen um wahre Wirtschaftskrimis oder bei Busenfreundin Ricarda ums Queer-Sein und Klischees geht – es ist für alle was dabei! So begeistern z.B. auch die beiden Physiker Nicolas Wöhrl und Dr. Reinhard Remfort bei Methodisch Inkorrekt ihre Zuhörer*innen mit geballter Wissenschaft. Bei den beiden gibt es statt Halbwissen nur harte Fakten, wissenschaftlich fundiert. Wer Podcasts live erleben und dabei sein möchte, sollte sich deshalb rechtzeitig Podcast-Tickets organisieren!