Reservierungszeit:

Zur Kasse

Lesungen & Podcasts – Tickets

{{ tour.genre }}
{{ tour.artist }} - {{ tour.name }} {{ tour.ticketsFromText }}
myticket.de
Mehr
anzeigen
Experten-Geheimtipp Mit Fußball-Podcasts in EM-Stimmung kommen!

Das gute an Podcasts ist, dass man sie jederzeit und überall hören kann. Ob in der Bahn, beim Sport, auf der Couch oder bei der Arbeit.

Am liebsten höre ich dabei Fußball-Podcasts, die gerade in der Transferphase oder kurz vor der EM spannende Einblicke in die Welt hinter der Kabinentür liefern.

Meine persönliche Empfehlung ist ganz klar der 50+2 Podcast!

Fynn - Fynn arbeitet als Online Marketing Manager bei myticket. Sein Musikgeschmack ist so vielfältig wie die Suchanfragen bei Google: Von EDM bis Reggae ist in seiner Playlist alles vertreten.
Fynn Fynn arbeitet als Online Marketing Manager bei myticket. Sein Musikgeschmack ist so vielfältig wie die Suchanfragen bei Google: Von EDM bis Reggae ist in seiner Playlist alles vertreten.

Top Künstler zum Folgen

lit.COLOGNE
lit.COLOGNE Zum Künstler
Die Pille für den Mann
Die Pille für den Mann Zum Künstler
Peter Wohlleben
Peter Wohlleben Zum Künstler
Bruce Dickinson
Bruce Dickinson Zum Künstler
Schnapsidee Podcast
Schnapsidee Podcast Zum Künstler
Bad Homburger Poesie & Literatur Festival
Bad Homburger Poesie & Literatur Festival Zum Künstler

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Entdecken Sie mehr in unserem Blog!

alle ansehen
LEA Quiz: Wie gut kennst Du ihre Songs? | #JHH
LEA Quiz: Wie gut kennst Du ihre Songs? | #JHH LEA geht wieder auf Tour und wir testen, ob Du bereit bist, all ihre Songs lauthals mitzusingen. Stelle Dich jetzt unserem LEA Quiz!
TRETTMANN Quiz: Das Ende einer Ära | #JHH
TRETTMANN Quiz: Das Ende einer Ära | #JHH TRETTMANN ist zurück und schließt eine musikalische Ära ab. Wir testen in unserem TRETTMANN Quiz euer Wissen über seine bisherigen Songs!
Georg Stengel: Von The Voice zum Goldregen | #JHH
Georg Stengel: Von The Voice zum Goldregen | #JHH Seit GEORG STENGELS Auftritt bei The Voice of Germany ist viel passiert. Anlässlich seiner Tour schauen wir genauer auf seine Musik-Karriere!
Song-Ikonen in der myticket Jahrhunderthalle | #JHH
Song-Ikonen in der myticket Jahrhunderthalle | #JHH „Falling Slowly“, „Time of my Life“ & Co: Diese Events bringen wahre Song-Ikonen unter die Kuppel der myticket Jahrhunderthalle!
Highlights auf der Sommerwiese | #JHH
Highlights auf der Sommerwiese | #JHH 2023 endlich wieder Open-Air Events erleben – auf der Sommerwiese der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt!
Lars Amend im Interview: Wer bin ich und wer will ich sein?
Lars Amend im Interview: Wer bin ich und wer will ich sein? Bestsellerautor & Lifestyle Coach Lars Amend erzählt uns von seiner Imagine Tour und dem Soundtrack seines Lebens! Jetzt Interview lesen!
Adel Tawil Quiz | #JHH
Adel Tawil Quiz | #JHH Mit seinem Album „Spiegelbild“ kommt Adel Tawil in die myticket Jahrhunderthalle. Wir testen euer Experten-Wissen in unserem Adel Tawil Quiz!
Belinda Davids im Interview: The Greatest Love of All!
Belinda Davids im Interview: The Greatest Love of All! In unserem Interview haben wir mit Belinda Davids über ihre Whitney Houston Tribute Show THE GREATEST LOVE OF ALL gesprochen.
Dermot Kennedy Quiz | #JHH
Dermot Kennedy Quiz | #JHH Wie viel weißt du über Dermot Kennedy und kannst du seine Songs textsicher mitsingen? Stelle es in unserem Quiz unter Beweis!
Disney On Ice entführt in traumhafte Welten!
Disney On Ice entführt in traumhafte Welten! Im März 2023 tanzen Vaiana, Elsa, Aladdin & Co wieder über die Eisflächen. Wir werfen einen Blick auf beeindruckende Disney On Ice Bilder!

Lesungen: Signaturen, inspirierende Gespräche und mehr

Die Lieblingsautorin oder den Lieblingsautor live zu treffen und zu hören, wie sie oder er die eigenen Werke liest, ist unbeschreiblich! Denn als literaturinteressierte Person gibt es nichts Besseres als solchen Lesungen beizusitzen. Beim Vorlesen der Autorin oder des Autors entsteht oft eine ganz eigene, sehr vertraute und persönliche Atmosphäre, die sich auf den ganzen Raum überträgt. Mit etwas Glück haben Sie sogar die Möglichkeit, Ihre Lieblingsbücher signieren zu lassen! Anekdoten und Gedanken der verfassenden Person über genau die Werke zu hören, die man selbst vielleicht schon mehrfach durchgelesen hat, ist das spannende und inspirierende an Lesungen. Also lassen Sie sich von Peter Wohlleben für den Naturschutz begeistern oder erleben Sie Iron Maiden Frontmann Bruce Dickinson als Autor und humorvollen Erzähler spannender und persönlicher Geschichten!

Schon mal einen Podcast live miterlebt?

Podcasts sind zahlreicher denn je! Denn zu hören, was die eigenen Idole zu allerhand Themen zu sagen haben, ist immer wieder spannend und weitet den Blick über den Rand des eigenen Tellers hinaus. Gespräche über verschiedene Themen mit interessanten Persönlichkeiten liefern Inspiration, Motivation oder regen zum Nachdenken an. Doch live bei Podcasts dabei zu sein, ist ein noch schöneres Gefühl. Wer wollte nicht schon einmal bei der Aufnahme eines Podcasts live zusehen, wie dieser entsteht ? Denn egal, ob es mit Steven Gätjen um das Film- und Fernsehgeschäft, bei Macht & Millionen um wahre Wirtschaftskrimis oder bei Busenfreundin Ricarda ums Queer-Sein und Klischees geht – es ist für alle was dabei! So begeistern z.B. auch die beiden Physiker Nicolas Wöhrl und Dr. Reinhard Remfort bei Methodisch Inkorrekt ihre Zuhörer*innen mit geballter Wissenschaft. Bei den beiden gibt es statt Halbwissen nur harte Fakten, wissenschaftlich fundiert. Wer Podcasts live erleben und dabei sein möchte, sollte sich deshalb rechtzeitig Podcast-Tickets organisieren!