Reservierungszeit:

Zur Kasse

Konzerte in Berlin – Tickets

{{ tour.genre }}
{{ tour.artist }} - {{ tour.name }} {{ tour.ticketsFromText }}
myticket.de
Mehr
anzeigen

Top Künstler zum Abonnieren

Lenny Kravitz
Lenny Kravitz Zum Künstler
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen Zum Künstler
Anna Netrebko & Yusif Eyvazov
Anna Netrebko & Yusif Eyvazov Zum Künstler
Christmas Garden Berlin
Christmas Garden Berlin Zum Künstler
Berliner Philharmoniker
Berliner Philharmoniker Zum Künstler
Madonna
Madonna Zum Künstler

Entdecken Sie neue Events in unserem Blog!

alle ansehen
LEA Quiz: Wie gut kennst Du ihre Songs? | #JHH
LEA Quiz: Wie gut kennst Du ihre Songs? | #JHH LEA geht wieder auf Tour und wir testen, ob Du bereit bist, all ihre Songs lauthals mitzusingen. Stelle Dich jetzt unserem LEA Quiz!
TRETTMANN Quiz: Das Ende einer Ära | #JHH
TRETTMANN Quiz: Das Ende einer Ära | #JHH TRETTMANN ist zurück und schließt eine musikalische Ära ab. Wir testen in unserem TRETTMANN Quiz euer Wissen über seine bisherigen Songs!
Georg Stengel: Von The Voice zum Goldregen | #JHH
Georg Stengel: Von The Voice zum Goldregen | #JHH Seit GEORG STENGELS Auftritt bei The Voice of Germany ist viel passiert. Anlässlich seiner Tour schauen wir genauer auf seine Musik-Karriere!
Song-Ikonen in der myticket Jahrhunderthalle | #JHH
Song-Ikonen in der myticket Jahrhunderthalle | #JHH „Falling Slowly“, „Time of my Life“ & Co: Diese Events bringen wahre Song-Ikonen unter die Kuppel der myticket Jahrhunderthalle!
Highlights auf der Sommerwiese | #JHH
Highlights auf der Sommerwiese | #JHH 2023 endlich wieder Open-Air Events erleben – auf der Sommerwiese der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt!
Lars Amend im Interview: Wer bin ich und wer will ich sein?
Lars Amend im Interview: Wer bin ich und wer will ich sein? Bestsellerautor & Lifestyle Coach Lars Amend erzählt uns von seiner Imagine Tour und dem Soundtrack seines Lebens! Jetzt Interview lesen!
Adel Tawil Quiz | #JHH
Adel Tawil Quiz | #JHH Mit seinem Album „Spiegelbild“ kommt Adel Tawil in die myticket Jahrhunderthalle. Wir testen euer Experten-Wissen in unserem Adel Tawil Quiz!
Belinda Davids im Interview: The Greatest Love of All!
Belinda Davids im Interview: The Greatest Love of All! In unserem Interview haben wir mit Belinda Davids über ihre Whitney Houston Tribute Show THE GREATEST LOVE OF ALL gesprochen.
Dermot Kennedy Quiz | #JHH
Dermot Kennedy Quiz | #JHH Wie viel weißt du über Dermot Kennedy und kannst du seine Songs textsicher mitsingen? Stelle es in unserem Quiz unter Beweis!
Disney On Ice entführt in traumhafte Welten!
Disney On Ice entführt in traumhafte Welten! Im März 2023 tanzen Vaiana, Elsa, Aladdin & Co wieder über die Eisflächen. Wir werfen einen Blick auf beeindruckende Disney On Ice Bilder!

Berlin heißt „Multikulti“

Mehr als drei Millionen Menschen leben in der Weltstadt Berlin. Deutschlands Hauptstadt ist vor allem eines: international! Mehr „Multikulti“ geht nicht! Dank dieser Vielfalt ist an jeder Ecke etwas los. In Berlin gibt es täglich Feste und Events sowie die Möglichkeit, ausgelassen feiern zu gehen. Besonders in den Bezirken Kreuzberg und Friedrichshain ist Party angesagt und dabei ist es egal, ob Jazz, Rock, Hip-Hop, Schlager oder Metal – Berlin liefert! Denn die Festivals und Konzerte in Berlin beschränken sich nicht auf die Sommermonate, sondern lassen sich das ganze Jahr über besuchen. Die Eventlocations in Berlin haben also immer was zu bieten. Mit den größten Konzerthäusern der Republik beschert die Hauptstadt ihren Besuchenden mit nationalen wie internationalen Größen unvergessliche Abende!

Jeder Stil, jedes Genre – Musik-Konzerte in Berlin

Für Musikbegeisterte gibt es die besten Konzerte in Berlin. Insbesondere am Tag des Sommeranfangs, an dem die Fête de la Musique stattfindet, können Berliner:innen und Besucher:innen einen Tag lang Musik verschiedener Genres auf den Straßen, Bühnen oder in den bekannten Clubs der Stadt genießen. Deswegen sind Tickets und Konzertkarten für Berlin besonders zu den Sommermonaten sehr gefragt. Ansonsten können Musik-Konzerte in Berlin im großen Stil als Festival oder Open-Air genossen werden! Außerdem sind in Berlin Pop-Künstler wie Tim Bendzko oder Adel Tawil geboren und zusätzlich haben alle, die durch Berlin spazieren, die Chance Palina Rojinski, Alice Merton oder Sido über den Weg zu laufen!

Deutschlands Hauptstadt bietet Geschichte

Die längste Open-Air-Galerie der Welt ist 1.316 m lang und steht in Berlin: die East Side Gallery. Die Wandbilder auf dem Überbleibsel der Berliner Mauer zeigen Werke von Künstler:innen aus aller Welt. Doch noch vor dem Fall der Mauer in 1988 gab es eines der historischsten Konzerte in Berlin überhaupt: das Bruce-Springsteen-Konzert. Berlin war damals noch in Ost und West geteilt und mit über 160.000 Besuchenden ist dieses Ost-Berlin-Konzert das größte der DDR-Geschichte. Hin und wieder heißt es, dass das Konzert sogar maßgeblich zum Fall der Mauer beigetragen haben soll. Die Geschichte der Stadt, durch die die Spree fließt, lässt sich in den über 170 Museen wiederfinden. Berlin bietet ein riesiges Angebot an Historie und Kultur: Aufführungen, Kunstausstellungen, Märkte, Stadt- und Volksfeste, Festivals etc. finden nicht nur saisonal, sondern auch rund ums Jahr statt. Große jährliche Veranstaltungen, die viele Menschen nach Berlin ziehen, sind z.B. das japanische Kirschblütenfest Hanami, das Myfest oder etwa das Lesbisch-Schwule Stadtfest. Die Eventlocations in Berlin sind zahlreich und zelebrieren das kulturelle Miteinander!