Reservierungszeit:

Zur Kasse

Comedy – Tickets

{{ tour.genre }}
{{ tour.artist }} - {{ tour.name }} {{ tour.ticketsFromText }}
myticket.de
Mehr
anzeigen

Top Comedians zum Abonnieren

Bill Burr
Bill Burr Zum Künstler
Stephen Lynch
Stephen Lynch Zum Künstler
Tahnee
Tahnee Zum Künstler
Oliver Pocher
Oliver Pocher Zum Künstler
Kathy Griffin
Kathy Griffin Zum Künstler
Kevin Hart
Kevin Hart Zum Künstler

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

News aus unserem Blog

alle ansehen
LEA Quiz: Wie gut kennst Du ihre Songs? | #JHH
LEA Quiz: Wie gut kennst Du ihre Songs? | #JHH LEA geht wieder auf Tour und wir testen, ob Du bereit bist, all ihre Songs lauthals mitzusingen. Stelle Dich jetzt unserem LEA Quiz!
TRETTMANN Quiz: Das Ende einer Ära | #JHH
TRETTMANN Quiz: Das Ende einer Ära | #JHH TRETTMANN ist zurück und schließt eine musikalische Ära ab. Wir testen in unserem TRETTMANN Quiz euer Wissen über seine bisherigen Songs!
Georg Stengel: Von The Voice zum Goldregen | #JHH
Georg Stengel: Von The Voice zum Goldregen | #JHH Seit GEORG STENGELS Auftritt bei The Voice of Germany ist viel passiert. Anlässlich seiner Tour schauen wir genauer auf seine Musik-Karriere!
Song-Ikonen in der myticket Jahrhunderthalle | #JHH
Song-Ikonen in der myticket Jahrhunderthalle | #JHH „Falling Slowly“, „Time of my Life“ & Co: Diese Events bringen wahre Song-Ikonen unter die Kuppel der myticket Jahrhunderthalle!
Highlights auf der Sommerwiese | #JHH
Highlights auf der Sommerwiese | #JHH 2023 endlich wieder Open-Air Events erleben – auf der Sommerwiese der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt!
Lars Amend im Interview: Wer bin ich und wer will ich sein?
Lars Amend im Interview: Wer bin ich und wer will ich sein? Bestsellerautor & Lifestyle Coach Lars Amend erzählt uns von seiner Imagine Tour und dem Soundtrack seines Lebens! Jetzt Interview lesen!
Adel Tawil Quiz | #JHH
Adel Tawil Quiz | #JHH Mit seinem Album „Spiegelbild“ kommt Adel Tawil in die myticket Jahrhunderthalle. Wir testen euer Experten-Wissen in unserem Adel Tawil Quiz!
Belinda Davids im Interview: The Greatest Love of All!
Belinda Davids im Interview: The Greatest Love of All! In unserem Interview haben wir mit Belinda Davids über ihre Whitney Houston Tribute Show THE GREATEST LOVE OF ALL gesprochen.
Dermot Kennedy Quiz | #JHH
Dermot Kennedy Quiz | #JHH Wie viel weißt du über Dermot Kennedy und kannst du seine Songs textsicher mitsingen? Stelle es in unserem Quiz unter Beweis!
Disney On Ice entführt in traumhafte Welten!
Disney On Ice entführt in traumhafte Welten! Im März 2023 tanzen Vaiana, Elsa, Aladdin & Co wieder über die Eisflächen. Wir werfen einen Blick auf beeindruckende Disney On Ice Bilder!

Comedy-Shows – ein Format, das Menschen zusammenbringt

Lachen ist gut für die Seele – hinter diesem Spruch steckt viel Wahres. Comedians und ihre Teams tüfteln an Bühnenprogrammen, die nicht nur für ein Schmunzeln, sondern sogar für Lachtränen sorgen. Wer sich nach einer unbeschwerten Zeit sehnt und Kabarett aus nächster Nähe erleben möchte, für den sind Comedy-Shows ein Muss!

Der Weg des Kabaretts – von der Bühne zu den Herzen der Menschen

Das Kabarett ist unglaublich vielseitig – ein Programm kann sich an unterschiedlichen Elementen wie Musik, Stand-up-Comedy, Satire und Theater bedienen. Die beliebte Unterhaltungskunst hat sich in Deutschland Ende des 19. Jahrhunderts entwickelt. Etwas später, in den Goldenen Zwanzigern, erlebte das Kabarett seine erste Blütezeit. Die Nachfrage an satirischer Beleuchtung vielseitiger Themen ist bis heute unangefochten groß. Selbst kritischen Themen mit Leichtigkeit und einer ordentlichen Portion Humor zu begegnen – das schafft nur das Kabarett!

Top-Comedians aus Deutschland

Auf einer Bühne bekommen Comedians nichts geschenkt – viele aufstrebende Stars buhlen um die Gunst ihres Publikums. Nur die Besten halten diesem Druck stand. Trotz dieser Tatsache konnten sich in den letzten Jahrzehnten immer mehr Komiker:innen dank ihres humoristischen Talents erfolgreich etablieren. Zu den beliebten Comedy-Evergreens in Deutschland gehören unter anderem Michael Mittermeier, Ingo Appelt und Martina Hill. Ein universelles Erfolgsrezept gibt es jedoch nicht. Knallharter Sarkasmus, exzentrische Bühnenauftritte oder witzige Wortspiele – die Comedians finden jeweils ihren ganz eigenen Weg, die Massen zu begeistern.

Comedy-Programm genau nach meinem Humor!

Humor ist individuell verschieden. Diese Tatsache spiegelt sich in der deutschen Comedy-Landschaft wider. Das Original Paul Panzer begeistert sein Publikum mit seiner lebhaften Bühnenpräsenz und seinen skurrilen Geschichten. Schulischer Humor – dass diese Kombination perfekt passt, beweist der studierte Lehrer und Comedian Herr Schröder. Aus den Alpennationen Schweiz und Österreich haben sich Lisa Eckhart und Hazel Brugger in Deutschland als feste Comedy-Größen etabliert. Mit scharfsinnigen Pointen, jeder Menge Selbstironie und Schlagfertigkeit verwandeln die Powerfrauen die Bühne in ein komödiantisches Meisterwerk.

Eine Comedy-Tour live erleben – besser als ein Fernsehabend?

Absolut! Denn erst live im Publikum dabei zu sein, ermöglicht das Eintauchen in die einzigartige Atmosphäre einer Comedy-Show. Mit dem Freundeskreis, der Familie und Gleichgesinnten ein komödiantisches Programm zu genießen, löst zudem ein Gemeinschaftsgefühl aus. Zusätzlich erschafft ein Comedy-Programm live eine direkte Verbindung zwischen Comedian und Publikum. Es lohnt sich also, sich rechtzeitig Comedy-Tickets zu sichern und die Meister:innen der urkomischen Aufführungen aus nächster Nähe zu erleben!