Reservierungszeit:

Zur Kasse
WSTR
WSTR

Künstlerinfos: WSTR

WSTR

Wer dachte der Pop-Punk sei tot, hat sich getäuscht! WSTR bringen das Gefühl einer ganzen Ära auf die Bühne und machen keinen Hehl aus ihren großen Vorbildern, mit denen sie aufgewachsen sind: Blink-187, Sum-41 oder New Found Glory.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON WSTR

Anfang der 2000er überschwappte uns eine ganze Welle aus sogenannten „Pop-Punk“ Bands. Die meisten von ihnen brachten uns das Feeling von Freiheit, Skateboarden und lässigen, viel zu großen Klamotten. Ein wenig Los Angeles für jeden zum Anfassen und Anhören quasi. Wer denkt diese Zeiten seien vorbei: Weit gefehlt! Nicht nur alte Helden wie Sum-41 sind mittlerweile wieder erfolgreich auf Tour unterwegs, mit WSTR wurde auch eine neue Ära des Pop-Punk eingeläutet. Im Unterschied zu den meisten ihrer Vorbilder kommen WSTR aus dem englischen Liverpool. Und wer von dort kommt, hat Musik im Blut. Wer jetzt eine Hommage an die Beatles erwartet, wird allerdings enttäuscht werden. Vielmehr kommen Fans von Blink-187 oder All Time Low auf ihre Kosten.

Mit ihrer ersten EP „SKRWD“ sorgten WSTR in verschiedenen Underground Magazinen und Fankreisen für Furore, bevor 2017 dann ihr langerwartetes Debütalbum „Red, Green or Inbetween“ die Band auch im Ausland und besonders bei uns bekannt machte. Irgendwann möchten WSTR laut eigener Aussage auch Amerika erobern, wo sie sich musikalisch zu Hause fühlen. Und warum nicht: Wer einmal in eine ihre Platten gehört hat, will sofort auf seinem Skateboard der kalifornischen Sonne entgegen brettern.

Wer sich von dieser Stimmung einmal selbst überzeugen und nun WSTR Tickets für ein Konzert in seiner Nähe sichern möchte, sollte unseren Eventalarm unbedingt einschalten. Auf diese Weise kommen sämtliche Infos zu den Veranstaltungsdetails und dem WSTR Ticketverkauf direkt und ohne Umwege auf das Smartphone.