Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von World of Dinner
World of Dinner

Über World of Dinner

World of Dinner

Wer wollte nicht schon immer einmal einen Fall wie Sherlock Holmes lösen und dem Mörder auf die Spur kommen. Oder wie wäre es bei einem 4-gängigen Abendessen mal eben von Abba oder Michael Jackson unterhalten zu werden und sich zu fühlen wie am königlichen Hofe? WORLD OF DINNER macht dies alles möglich und lässt der Fantasie freien Lauf.

 

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von World of Dinner

Die WORLD OF DINNER Veranstaltungen erfreuen sich schon seit einigen Jahren großer Beliebtheit. Wer einen Abend der ganz besonderen Art erleben möchte, sollte sich dieses innovative Konzept nicht entgehen lassen. Neben einem vorzüglichen, mehrgängigen Essen, erwartet die Gäste bei WORLD OF DINNER nämlich zusätzlich ein erstklassiges Unterhaltungsprogramm. Von Livemusik, über Theater bis hin zum berühmten Krimi-Dinner ist alles dabei. Hier schmeißen sich die Gäste in ihren schicksten Smoking und lösen gemeinsam mit niemand geringerem als Sherlock Holmes einen Mordfall. WORLD OF DINNER schafft es sogar, die sagenhaften Beatles wieder auf die Bühne zu holen – naja fast. Aber mit „The Quarrymen Beatles“ unterhalten eine der besten Beatles-Tribute Bands überhaupt das Publikum, während die Gäste sich von einem vielseitigen kulinarischen Angebot verwöhnen lassen. Für so ziemlich jeden ist etwas dabei, ob Musik-, Theater- oder Krimi-Fan, denn die Fantasie kennt bekanntlich keine Grenzen.

Wer sich von dieser Stimmung einmal selbst überzeugen und in eines der vielen WORLD OF DINNER Events eintauchen und WORLD OF DINNER Tickets für eine Veranstaltung in seiner Nähe sichern möchte, sollte unseren Eventalarm unbedingt einschalten. Auf diese Weise kommen sämtliche Infos zu den Veranstaltungsdetails und dem WORLD OF DINNER Ticketverkauf direkt und ohne Umwege auf das Smartphone.