Reservierungszeit:

Zur Kasse
Vince of Change

Vince Ebert Tickets

Vince of Change

Tickets kaufen

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Vince Ebert Tickets für die Make Science Great Again! Show in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Vince Ebert

    Über Vince Ebert

    Vince Ebert

    Das Physikstudium in der Tasche, begann VINCE EBERT seine Karriere zunächst als Unternehmensberater, bevor er seine Leidenschaft fürs Kabarett zum Beruf machte. Zur Physik fand er dadurch allerdings auch wieder zurück, denn unter Regie von niemand Geringerem als Eckart von Hirschhausen hob er sein erstes Wissenschaftskabarett aus der Taufe: „Urknaller – Physik ist sexy“. Und das war erst der Anfang seiner Karriere, die sich über mittlerweile an die ein Dutzend komödiantische Wissenschaftsprogramme, mehrere Buchveröffentlichungen wie „Lichtblick statt Blackout: Warum wir beim Weltverbessern neu denken müssen“ und diverse TV-Auftritte, etwa bei „Mitternachtsspitzen“ „Markus Lanz“ oder „Wissen vor Acht“, ebnete.

    Videos