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Karriere bei myticket.de

myticket.de ist ein Angebot der DEAG Deutsche Entertainment AG, einem der führenden Anbieter von Live-Entertainment in Europa. Mit Begeisterung ermöglichen wir unseren Kunden einen einfachen, sicheren und vor allem fairen Zugang zu ihrem Wunsch-Event. Dabei setzen wir als innovativer und digitaler Anbieter auf die neuesten Technologien und entwickeln uns ständig weiter.

Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, eine moderne Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitsmodellen und die Möglichkeit, Projekte eigenverantwortlich zu realisieren. Bei uns erwartet Dich ein Team bestehend aus rund 20 Kolleg:innen, regelmäßige Team-Events und eine angenehme Atmosphäre mit Blick auf die Elbe.

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen nach motivierten Kolleg:innen, die mit Leidenschaft für die Eventbranche unser wachsendes Unternehmen weiterentwickeln.

Junior Online Marketing Manager mit Schwerpunkt SEA/SEO (m/w/d, 40 Stunden)

Deine Aufgaben:

  • Koordination von kanalübergreifenden Online Marketing Kampagnen zur Bewerbung des Portals myticket.de und der darauf vermarkteten Veranstaltungen (SEA, SEO)
  • Aufbereitung und Erstellung von kanalübergreifenden Reportings und Analysen
  • Erstellung von Marketingangeboten für externe Partner
  • Präsentationen und Auswertungen für Veranstalter, Partner und unseren Vorstand
  • Koordination und Durchführung von E-Mail-Kampagnen
  • Aufbau und Weiterführung des Affiliate Marketings
  • Unterstützung im Bereich Content Marketing, Social Media und e-Commerce
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Werkstudent im Bereich Online Marketing (m/w/d, 20 Stunden)

Deine Aufgaben:

  • Support des Online Marketing Teams mit dem Schwerpunkt Content Redaktion
  • Du unterstützt beim Erstellen von Web-Inhalten und schreibst eigenständig Texte
  • Pflege und Weiterentwicklung unseres Blogs
  • Bearbeitung von Web-Grafiken und Online-Videos
  • Kommunikation mit unseren Communities (Social Media)
  • Mitarbeit im Affiliate Marketing
  • Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
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Werkstudent im Customer Service (m/w/d, 20 Stunden)

Deine Aufgaben:

  • Zeitnahe Erfassung, Prüfung und Bearbeitung einfacher Kundenanfragen
  • Bearbeitung von Retouren sowie Rücksendungen
  • Administrative Aufgaben im täglichen Geschäft übernehmen
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Du kannst unser Team mit deinem Know-How im Ticketing, Veranstaltungsbereich, Marketing, E-Commerce oder Vertrieb bereichern? Dann sende uns eine Initiativbewerbung an: karriere@myticket.de!