• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse


Karriere bei myticket.de

myticket.de ist ein Angebot der DEAG Deutsche Entertainment AG, einem der führenden Anbieter von Live-Entertainment in Europa. Mit Begeisterung ermöglichen wir unseren Kunden einen einfachen, sicheren und vor allem fairen Zugang zu ihrem Wunsch-Event. Dabei setzen wir als innovativer und digitaler Anbieter auf die neuesten Technologien und entwickeln uns ständig weiter.

Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, eine moderne Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitsmodellen und die Möglichkeit, Projekte eigenverantwortlich zu realisieren. Bei uns erwartet Dich ein Team bestehend aus rund 20 Kolleg:innen, regelmäßige Team-Events und eine angenehme Atmosphäre mit Blick auf die Elbe.

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen nach motivierten Kolleg:innen, die mit Leidenschaft für die Eventbranche unser wachsendes Unternehmen weiterentwickeln.

Mitarbeiter im Ticketing/Veranstalterservice (m/w/d, 40 Stunden)

Deine Aufgaben:

  • Einrichtung, Pflege und Verwaltung von Veranstaltungen, Kontingenten und Saalplänen in unserem Ticketsystem
  • Vorbereitung, Analyse und Koordination zur Optimierung der Vorverkäufe in enger Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team
  • Enger Austausch per Mail und Telefon zu unseren Kooperationspartnern
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Partner und Software Provider sowie internen Abteilungen
  • Technischer und fachlicher Support
  • Dokumentation und Überprüfung von Software Entwicklungen
  • Erstellung von Entwicklungsprofilen
Stellenbeschreibung herunterladen

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d, Voll- oder Teilzeit)

Deine Aufgaben:

  • Lösungsorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen via E-Mail, postalisch und gegebenenfalls telefonisch
  • Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten
  • Koordinieren des Callcenter-Dienstleisters
  • Analyse von Abläufen und Erstellung regelmäßiger Reports
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten
Stellenbeschreibung herunterladen

Werkstudent im Bereich Online Marketing (m/w/d, 20 Stunden)

Deine Aufgaben:

  • Support des Online Marketing Teams mit dem Schwerpunkt Content Redaktion
  • Du unterstützt beim Erstellen von Web-Inhalten und schreibst eigenständig Texte
  • Pflege und Weiterentwicklung unseres Blogs
  • Bearbeitung von Web-Grafiken und Online-Videos
  • Kommunikation mit unseren Communities (Social Media)
  • Mitarbeit im Affiliate Marketing
  • Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
Stellenbeschreibung herunterladen

Werkstudent im Customer Service (m/w/d, 20 Stunden)

Deine Aufgaben:

  • Zeitnahe Erfassung, Prüfung und Bearbeitung einfacher Kundenanfragen
  • Bearbeitung von Retouren sowie Rücksendungen
  • Administrative Aufgaben im täglichen Geschäft übernehmen
Stellenbeschreibung herunterladen

Du kannst unser Team mit deinem Know-How im Ticketing, Veranstaltungsbereich, Marketing, E-Commerce oder Vertrieb bereichern? Dann sende uns eine Initiativbewerbung an: karriere@myticket.de!