Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Uli Borowka
Uli Borowka

Über Uli Borowka

Uli Borowka

Als „Die Axt“ und ein gefürchtetes Abwehrbollwerk galt in Fußballkreisen Uli Borowka. Seine erfolgreiche Karriere als Bundesliga-Profi bei Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen und als sechsfacher Nationalspieler beleuchtet Uli Borowka nun als Autor. Dabei geht er auch auf die dunkleren Kapitel seiner Lebensgeschichte ein und macht seinen Kampf gegen die Alkoholsucht schonungslos ehrlich öffentlich.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Jeder Tag, an dem ich keinen Alkohol getrunken habe, ist für mich mehr wert als jeder Titel, den ich gewonnen habe

Uli Borowka