Reservierungszeit:

Zur Kasse
Something To Give Each Other 2024 Tour

Troye Sivan Tickets

Something To Give Each Other 2024 Tour

Tickets ab 57,25 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Something To Give To Each Other 2024 Tour 

    Der australische Sänger, Songwriter und Schauspieler Troye Sivan, der für einen GRAMMY nominiert ist, hat sich erfolgreich als globale Ikone in Popmusik, Mode und als Repräsentant der LGBTQIA+ Community etabliert. Mit 22 Milliarden Streams und 10 Millionen verkauften Alben weltweit hat er Meilensteine erreicht, die nur wenige Künstler für sich beanspruchen können. Das Besondere daran: All dies hat er im Alter von 28 Jahren erreicht. 

    In seiner Heimatstadt Perth, Australien, entfachte Sivan mit zwei EPs - "TRXYE" von 2014 und "Wild" von 2015 - ein Feuerwerk. Sein Debütalbum "Blue Neighbourhood", das zweite Album "Bloom", die EP "In A Dream" aus 2020 und zuletzt sein drittes Studioalbum "Something To Give Each Other" haben ihm mit 10 Jahren Erfahrung in der Musikindustrie einen festen Platz verschafft. TIME bezeichnete ihn als "den perfekten Popstar". Seine kürzlich erschienene Single "Rush" erhielt weltweit Anerkennung und Lob, darunter zwei GRAMMY-Nominierungen.  

    Troye Sivan Tickets für das Konzert der Something To Give Each Other 2024 Tour in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt gibt es ab sofort hier bei myticket! 

    Troye Sivan

    Über Troye Sivan

    Troye Sivan