Reservierungszeit:

Zur Kasse
Gedankenleser - Tour 2024

Thorsten Havener Tickets

Gedankenleser - Tour 2024

Tickets ab 48,50 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    In „Gedankenleser“ zeigt Thorsten Havener die Essenz seines Wissens und seiner Erfahrungen der letzten beiden Dekaden. Der Abend ist ein einzigartiges Erlebnis – mysteriös, rätselhaft, unfassbar und zugleich sehr unterhaltsam. Live ist er am 29. April 2024 in der Münchner Freiheitshalle zu erleben. Tickets für Thorsten Haveners „Gedankenleser“-Tour 2024 gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Thorsten Havener

    Über Thorsten Havener

    Thorsten Havener

    Bei ihm ist kein Gedanke sicher! Sensationell und verblüffend sind die Shows von Gedankenleser THORSTEN HAVENER, wenn er die Gedanken seines Publikums vorhersieht und gekonnt beeinflusst. Während seiner Bühnenshow erklärt er die Geheimnisse der Kommunikation, die er entschlüsselt hat und liefert so Infotainment im Bereich Philosophie und Psychologie vom Feinsten.