Reservierungszeit:

Zur Kasse
TRÄNEN ZU DIAMANTEN TOUR 2024

Theo Junior Tickets

TRÄNEN ZU DIAMANTEN TOUR 2024

Tickets ab 28,20 €
exklusiver Presale

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Endlich ist es soweit! Nachdem THEO JUNIOR mit seinem Track „Ups & Downs“ auf TikTok einen viralen Hit landete, ist das herausragende Talent der deutschsprachigen RnB Landschaft bereit, im März 2024 sein erstes Solo-Konzert zu geben. Tickets für die Konzerte der TRÄNEN AUS DIAMANTEN TOUR 2024 von THEO JUNIOR in Hamburg, Köln, Frankfurt, München, Berlin und Wien  gibt es ab sofort hier bei myticket im exklusiven Vorverkauf!

    +++Mit Zusatzterminen in Köln, Frankfurt, München, Berlin und Wien.+++

    Theo Junior

    Über Theo Junior

    Theo Junior

    Mit über 800.000 Follower:innen auf TikTok steht hinter THEO JUNIOR eine riesige Fangemeinde. Der Hamburger Sänger ist in den sozialen Medien beliebt und mischt ganz nebenbei die deutsche Musikszene kräftig auf. Seine Songs mit Einflüssen aus Trap und R&B in lässiger deutscher Sprache treffen den Zeitgeist. Von dem Sänger sind neben seinem Hit „Ups & Downs“ noch viele weitere Ohrwürmer zu erwarten.

    Videos

    Biografie von Theo Junior

    THEO JUNIOR wurde am 22.12.2003 in Hamburg geboren. Sein gebürtiger Name Theophilus Junior Bestelmeyer schlug durch ein Video auf TikTok international hohe Wellen. Bevor es dazu kam, dass sich Menschen auf der ganzen Welt über seinen adelig klingenden Namen wunderten, nahm THEO JUNIOR bei „The Voice Kids“ teil. Das damals zwölfjährige Gesangstalent setzte sich mit Sasha als Coach und Mentor an seiner Seite gegen zahlreiche Kandidat:innen durch. Schließlich schaffte er es bis ins Halbfinale. In dem beliebten Castingformat begeisterte er mit seinen Performances von unter anderem Bruno Mars´ „Treasure“ mit einer professionellen Lässigkeit, die in seinem jungen Alter verblüfft. Obwohl er nicht mit dem Sieg heimkehrte, ging es nach der Show für den ehrgeizigen THEO JUNIOR steil bergauf.

    „32 Grad“ und „Tränen zu Diamanten“: THEO JUNIOR Songs

    Nach seiner Teilnahme bei „The Voice Kids“ veröffentlichte THEO JUNIOR zunächst Cover-Versionen und später auch eigene Lieder auf YouTube. Mit seiner Debüt-Single „Tanz“ besiegelte er seine musikalische Zukunft. In den nächsten Jahren droppte THEO JUNIOR einen melodischen Song nach dem nächsten und entwickelte sich zu einem gefragten Sänger. Höchsten Zuspruch erhielt er vor allem durch die Single „Ups & Downs“, die die Höhen und Tiefen in einer Beziehung thematisiert. Das Lied mit Ohrwurm-Potenzial verzeichnet über 25 Millionen Aufrufe auf Spotify und schaffte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz einen Chart-Entry. Wahrscheinlich war das mehr, als sich THEO JUNIOR jemals erhoffen konnte. Denn von harten Bedingungen und dem Aufstieg nach oben handelt sein 2023 veröffentlichter Song „Tränen zu Diamanten“. Dass THEO JUNIOR zu den festen Größen im deutschsprachigen R&B gehört, bewies er spätestens im Sommer 2023. Das Lied „32 Grad“ begleitete seine Fans musikalisch durch die heiße Jahreszeit und verbreitete lässige Sommervibes.

    THEO JUNIOR

    Castingformate und Social Media bringen herausragende Talente hervor. THEO JUNIOR ist dafür das beste Beispiel. Seine Professionalität auf der Bühne ist angesichts seines jungen Alters mehr als bemerkenswert – dazu kommt noch seine gewaltige und gefühlvolle Stimme, die insbesondere auf Live-Konzerten nichts als beeindruckte Zuschauer:innen hinterlässt.

    Wer Informationen über aktuelle Tour-Daten von THEO JUNIOR erhalten möchte, meldet sich einfach zu unserem Newsletter an.