Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von SWR Big Band & Paul Carrack
SWR Big Band & Paul Carrack

Über SWR Big Band & Paul Carrack

SWR Big Band & Paul Carrack

Seit Jahren genießen die SWR BIG BAND & PAUL CARRACK Kultstatus, vor allem in der Weihnachtszeit. Für viele Fans und Musikfreunde sind die alljährlichen Shows der Sängerlegende zusammen mit der SWR Big Band unverzichtbarer Bestandteil der Weihnachtszeit.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von SWR Big Band & Paul Carrack

Der britische Sänger und Multiinstrumentalist Paul Carrack dürfte vielen noch als Mitglied der Band „Mike & The Mechanics“ bekannt sein. Auch solo brachte Carrack über die Jahre viele erfolgreiche Platten heraus und tourte durch die Lande. Seit einiger Zeit führt ihn seine Karriere auch in der Winterzeit nach Deutschland, wo er gemeinsam mit der Big Band des Süddeutschen Rundfunks ein buntes Weihnachtsprogramm aus Swingklassikern, Weihnachtshits und Werken aus der Solokarriere des Sängers zusammengestellt hat. Natürlich dürfen Evergreens wie „White Christmas“ oder „Rudolph the Rednosed Reindeer“ nicht fehlen.

Die meisten Songs wie „Winter Wonderland“ werden dem Publikum sicher bekannt vorkommen, dennoch schafft es die SWR Big Band sie in einem zeitlosen Swingsound erstrahlen zu lassen, hin und wieder gespickt von leichten Strings, dass es einem vorkommt, als würde es jeden Moment in der Arena beginnen zu schneien. Aber auch die großen Carrack-Hits wie „The Living Years“ oder „Over My Shoulder” dürfen nicht fehlen und versprechen einen abwechslungsreichen Abend. Unter dem Motto „The Swinging Christmas Show“ wird geswingt bis tief in die Nacht. Wer sich dieses einzigartige Erlebnis nicht entgehen lassen und unbedingt einmal bei einer Show der SWR BIG BAND & PAUL CARRACK dabei sein will, dem sei unser Eventalarm ans Herz gelegt. Einfach einschalten und schon sämtliche Infos über SWR BIG BAND & PAUL CARRACK Tickets direkt und bequem auf das Smartphone bekommen.