Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Story Untold / Between You & Me
Story Untold / Between You & Me

Über Story Untold / Between You & Me

Story Untold / Between You & Me

Kanadischer und australischer Pop-Punk treffen aufeinander. Die Jungs von STORY UNTOLD und BETWEEN YOU & ME gehen gemeinsam auf Co-Headline Tour und lassen ordentlich die Sau raus. Wer sich STORY UNTOLD / BETWEEN YOU & ME Tickets sichern will, sollte schnell zugreifen und sich einen Platz für den heißbegehrten Live-Act sichern!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Story Untold / Between You & Me

BETWEEN YOU & ME existiert seit 2016 in der Konstellation mit Sänger Jake Wilson. Dieser hätte sich den Erfolg des ersten Albums „Everything Is Temporary“ nie träumen lassen, zumal er sich vor wenigen Jahren noch mit Cover-Songs auf YouTube ausprobierte. Jake Wilson wollte aber auf die Bühne und nachdem er bei einem Casting als Sänger für BETWEEN YOU & ME ausgewählt wurde, stand der Karriere nichts mehr im Weg. Heute begeistert die Kombo mit gepflegtem Pop-Punk und schmetternden Texten.

Weniger neu, aber mindestens genauso erfolgreich sind die kanadischen Jungs von STORY UNTOLD.
2009 liefen sie noch unter dem Namen „Amasic“. Einige Besetzungswechsel später tritt die Band seit 2016 mit neuem Namen und unter neuem Plattenlabel auf – und sie sind präsenter denn je. Nach Touren mit Simple Plan und Gigs auf der berüchtigten Vans Warped Tour haben STORY UNTOLD an enormer Reichweite gewonnen und ihre Fan-Base ausgebaut. STORY UNTOLD / BETWEEN YOU & ME treten nun gemeinsam auf und präsentieren sich gewohnt wild und mit jeder Menge eingängiger Tracks.

Die Co-Headline Tour STORY UNTOLD / BETWEEN YOU & ME verspricht ein Konzert der Extraklasse. Für Fans von Bands wie Green Day, The Offspring oder Paramore ist dieser Act ein Muss! Wer sich STORY UNTOLD / BETWEEN YOU & ME Tickets sichern will, findet diese in unserem Onlineshop. Außerdem besteht die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren, der über zukünftige Live-Acts und Events informiert.