Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Steven Gätjen
Steven Gätjen

Über Steven Gätjen

Steven Gätjen

Steven Gätjen ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Ob Raabs TV-Total Events, Joko & Klaas gegen ProSieben, der Free European Song Contest oder die Verleihung der Goldenen Kamera, er ist bei den größten Show-Formaten mit von der Partie. Mit Projekten wie FredCarpet, den Filmgorillas auf ZDF und Kino+ auf Rocket Beans TV geht er seiner Filmleidenschaft bereits beruflich nach und natürlich darf er auch während der Ausstrahlung der Oscars nicht am roten Teppich fehlen. Nun bringt Steven Gätjen seinen Podcast „Kino oder Couch“ live auf die Bühne und berichtet von spannenden Jahrzehnten im Film- und Fernsehgeschäft.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.