Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Stefanie Stahl
Stefanie Stahl

Über Stefanie Stahl

Stefanie Stahl

Vom Podcast-Studio direkt auf die Bühne: Deutschlands bekannteste Psychotherapeutin und Rekord-Bestsellerautorin Stefanie Stahl geht endlich auf Tour, um ihren Fans live berührende, anregende und lehrreiche psychologische Unterhaltung zu bieten! Dabei widmet sie sich dem Selbstbild des Menschen und dessen Auswirkungen auf seine Beziehungen und wartet mit viel Humor, einer guten Portion Selbstironie und dem „Best of“ der Kernbotschaften aus den Erfolgsbüchern wie „Das Kind in dir muss Heimat finden“ und „So bin ich eben!“ auf. Psychotainment at its best! Neben dem Schreiben ihrer Bücher bespricht Stefanie Stahl auf der „PsychoCouch“ auf YouTube zusammen mit Regisseur und Moderator Lukas Klaschinski alle Themen, die die menschliche Psyche betreffen und mit denen wir uns im Alltag immer wieder konfrontiert sehen.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.