Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Stefan Verra
Stefan Verra

Über Stefan Verra

Stefan Verra

Alle Menschen sprechen mit ihrem Körper, aber manche sind erfolgreicher und mächtiger als andere. Wie kann das sein? STEFAN VERRA liefert Antworten und erklärt auf unterhaltsame und lehrreiche Art und Weise, das unsere Gestik und Mimik viel mehr mit unserem Erfolg zu tun haben, als wir uns bewusst sind.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Stefan Verra

STEFAN VERRA ist ein österreichischer Coach, Autor, Redner und Experte für Körpersprache. Der Bestsellerautor weist uns in die großen Geheimnisse der Erfolgreichen und Mächtigen dieser Welt ein und gibt nützliche Tipps für den Alltag. Mit seinen Tipps können auch wir erfolgreicher werden, sei es auf der Arbeit oder aber auch die Kinder dazu zu bringen, den Abwasch zu machen. Mit seinem Buch „Leithammel sind auch nur Menschen – Die Körpersprache der Mächtigen“ wurde STEFAN VERRA im deutschsprachigen Raum bekannt und schaffte, das Thema Körpersprache mehr in unseren Fokus zu rücken. Schließlich denken die wenigsten darüber nach, wie sie sich gerade bewegen und welche Wirkung dies auf ihr Gegenüber haben kann.

Regelmäßig gibt STEFAN VERRA Coachings, tritt aber auch vor Publikum auf und macht uns auf humorvolle Art und Weise klar, was es mit Macrons „sprechenden Augenbrauen“ oder Trumps „gefährlichem Zeigefinger“ auf sich hat. Der „Rockstar der Körpersprache“ (Sat 1) entlarvt Signale, die wir im Alltag oft übersehen und gibt nützliche Hinweise für unser eigenes Verhalten. Nachmachen und ausprobieren dringend empfohlen! Wer mehr über sich und die Sprache seines Körpers auf einer Show von STEFAN VERRA erfahren möchte, dem sei unser Eventalarm ans Herz gelegt.