Reservierungszeit:

Zur Kasse
Stars in Concert
Stars in Concert

Künstlerinfos: Stars in Concert

Stars in Concert

„Stars in Concert – Moviestars“ ist das neueste Show-Special des erfolgreichen und wiederholt international ausgezeichneten Showproduzenten Bernhard Kurz. Seit 1997 inszeniert Bernhard Kurz im Berliner Estrel Showtheater die Las Vegas-Live-Show „Stars in Concert“, die mit über 6.500 Vorstellungen und über 5,5 Millionen Zuschauern zu den erfolgreichsten Shows in Deutschland zählt. Allabendlich stehen hier die weltbesten Double von Cher über Elton John und Louis Armstrong bis hin zu Madonna auf der Bühne und lassen das Publikum in die Welt des großen Musikbusiness eintauchen.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Stars in Concert

Ein Abend zwischen Freddie Mercury, Elvis oder Amy Winehouse: Stars in Concert bringt die besten Doppelgänger der großen Stars auf die Bühne und verzaubert damit seit über 20 Jahren Musikbegeisterte. Die Show hat bereits mehrere Preise gewonnen und begeistert die Massen immer wieder. Am 18.09.1997 wurde Stars in Concert zum ersten Mal auf die Bühne gebracht. Damals trug das Spektakel noch den Namen „Legends in Concert“. Bisher zog die Show bereits über 5,5 Millionen Zuschauer in ihren Bann. Ursprünglich war das Event nur für vier Monate geplant, Stars In Concert wurde jedoch zu einem solchen Erfolg, dass die Produzenten die Show auf unbestimmte Zeit verlängerten. So treten noch heute Größen wie Elvis, Madonna, Tina Turner oder auch Adele in Form von perfekten Doppelgängern auf.

Bei Stars in Concert reiht sich ein Nummer-1-Hit an den anderen. Hier kommen Groß und Klein auf ihre Kosten. Zudem ist es natürlich äußerst spannend, im Anschluss an die Show beim Meet and Greet dabei zu sein und Fotos sowie Autogramme zu sammeln. Begleitet wird Stars in Concert von einer Live Band und für eine tolle Performance sorgen attraktive Tänzer und Tänzerinnen. Stars in Concert schafft einen geglückten Spagat zwischen alten Hits und neuen Songs. Damit ist das Event für alle Altersklassen ein Erlebnis. Stars in Concert Tickets bringen Musik-Fans mitten hinein in ein Spektakel der Extraklasse. Über Stars in Concert Tickets informiert der Eventalarm immer rechtzeitig. Und um immer auf dem neuesten Stand bezüglich eines Tickets für Stars in Concert zu sein, bietet es sich an, unseren Newsletter zu abonnieren.