Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Soen
Soen

Über Soen

Soen

SOEN ist eine multi-national besetzte Metal-Band aus Schweden mit Einflüssen aus Alternative-Rock und Progressive Metal. Sie stehen für einen Mix aus epischen Klängen und poetischen Texten. Mitgründer und Schlagzeuger Martin Lopez ist auch durch seine Zeit als Bandmitglied der Metal-Band Opeth und Amon Amarth bekannt.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Life isn’t just to survive.

Soen

Biografie von Soen

Ob Alternative-Rock oder Progressive Metal, über den musikalischen Stil von SOEN scheiden sich die Geister. Fest steht, die Band steht für großes Facettenreichtum, sowohl musikalisch als auch in der Themenauswahl. Mit diesem Mix ziehen Lead-Sänger Joel Ekelöf und Martin Lopez (Ex-Schlagzeuger der schwedischen Metal-Band Opeth) zusammen mit den Band-Nachzüglern Lars Enok Åhlund, Oleksii “Zlatoyar” Kobel und Cody Ford, die die Einheit komplettieren, ihr Publikum in den Bann. Thematisch versuchen sie stets auf aktuelle Ereignisse und Stimmungen Bezug zu nehmen. So erklärt Martin Lopez: „Wir werden immer eine Band sein, die den Willen hat, für die Freiheit und all die anderen wichtigen Dinge im Leben zu kämpfen, für die Menschen, für die Außenseiter. Man muss schon auch die richtigen Fragen stellen wie: Was zum Teufel machen wir eigentlich aus unseren Leben und wo bliebt die Empathie? Warum bekämpfen wir uns eigentlich alle immer gegenseitig?”