• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter

Reservierungszeit:

Zur Kasse

Wie kann ich meine Tickets bezahlen?

Wir bieten folgende Bezahlmöglichkeiten an:

  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse/Überweisung für Länder des Euro-Raumes

Bei Veranstaltungen die in Kürze beginnen, kann nur per Kreditkarte bezahlt werden. Bezahlmöglichkeiten, bei denen Sie ihre Daten angeben müssen, werden verschlüsselt durchgeführt, sodass diese Wege vollkommen sicher sind.

Für alle Bezahlmöglichkeiten gilt, dass Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet wird. Bitte bedenken Sie bei Ihrer Buchung auch die längeren Bearbeitungs- und Banklaufzeiten von mindestens 1-2 Werktagen bei Überweisungen!

Wie funktioniert die Bezahlung per Vorkasse?

Nach Abschluss der Bestellung bitten wir Sie, den ausstehenden Zahlungsbetrag innerhalb der nächsten fünf Tage auf das angegebene Konto zu überweisen. Damit Ihre Tickets sich so schnell wie möglich auf dem Weg zu Ihnen machen können, beachten Sie bitte folgende Anforderungen: Geben Sie ausschließlich die oben, als Verwendungszweck genannte Nummer, bei ihrer Überweisung an, ansonsten können wir die Zahlung nicht Ihrer Bestellung zuordnen. Bitte überweisen Sie immer den vollständigen Endbetrag, da Teil- oder Ratenzahlungen zu einer automatisierten Stornierung führen. Sollten Sie mehrere Bestellungen aufgegeben haben, überweisen Sie bitte den jeweiligen Endbetrag pro Bestellung separat unter Angabe des entsprechenden Verwendungszwecks. Überweisungen benötigen mind. 1-2 Werktage, bis Sie beim Zahlungsempfänger ankommen. Wir empfehlen ihnen daher den Betrag sofort zu überweisen, damit sichergestellt wird, dass Ihre Bestellung rechtzeitig verschickt wird.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Eine Zahlung auf Raten ist leider nicht möglich. Es muss immer der gesamte Endbetrag bezahlt werden. Wir bieten folgende Bezahlmöglichkeiten an:

  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse/Überweisung für Länder des Euro-Raumes

Kann eine Rechnung ausgestellt werden?

Wenn Sie eine Rechnung benötigen, schicken Sie bitte die unten genannten Daten an unseren Customer Service:

  • Firma
  • Vorname, Name
  • Straße, Hausnummer
  • Postleitzahl, Stadt
  • Bestellnummer MYTxxxx-xxxx
  • Veranstaltung
  • Veranstaltungsdatum und -uhrzeit
  • Anzahl der Tickets
  • Platzkategorie
  • Preis
  • Bezahldatum
  • Zahlart

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu bekommen

Sie haben Fragen oder Anliegen, die wir in unseren FAQ nicht behandeln? Dann können Sie hier Kontakt zu unserem Customer Service aufnehmen. Wir beantworten Ihre Anfragen gerne und senden Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.