Reservierungszeit:

Zur Kasse
Sean McConnell
Sean McConnell

Künstlerinfos: Sean McConnell

Sean McConnell

Tiefgründige Texte und eine Menge Alben – das bietet Sean McConnel seinen Fans. Zu Hause ist er in Nashville. Dort ist Musik überall in der Luft und Sean McConnel hat gewiss viele Atemzüge davon mitgenommen, bevor er seine Fans wieder auf ein akustisches Abenteuer bei seinen Live-Konzerten mitnimmt. In der ganzen Zeit hat er aber nicht den Blick über den Tellerrand verloren, denn der versorgt ihn mit der nötigen Kreativität für seine neuen Projekte. Bereits früh war klar, dass Sean McConnell in die Fußstapfen seiner Eltern treten würde. Beide sind Musiker und auch Sean ist bereits seit über 20 Jahren im Geschäft. Mit 15 Jahren veröffentlichte er sein erstes Album auf eigenem Label. Heute lebt Sean McConnell in Nashville, der Wiege der Country-Music, und brachte mit "Secondhand Smoke" sein bereits neuntes Album heraus.

 

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Sean McConnell

Sean McConnel ist der Meinung, dass es immer etwas zu entdecken gibt. Diese Wege versucht er auch mit seinen Songs zu gehen. In „Secondhand Smoke“ findet er beispielsweise immer wieder neue Zugänge zu den großen Themen und Gefühlen der Menschen. Erfahrungen helfen im Leben, aber manchmal muss es auch woanders langgehen. Wie soll es sonst Antworten geben, wenn Sean McConnel in seinen Songs Fragen stellt. Wie werden wir zu dem, was wir sind? Wachstum, Schmerz und Freiheit gehen zwar einher mit einigen Antworten. Das kann aber doch nicht alles sein? Je älter er wird, desto mehr glaubt Sean McConnel, dass es keine Antworten auf alles geben kann. Mit seinen Songs nimmt er sich dennoch der Herausforderung an, für sich und seine Fans einige dieser Antworten und Fragen erlebbar zu machen. Wer mit einem Sean McConnel Ticket eins seiner Konzerte besucht, kann sich also auch auf eine echte Herausforderung gefasst machen. Zufriedenheit im Leben spielt für Sean McConnel eine ganz wichtige Rolle. In über 20 Jahren auf der Bühne hat er seine Fans mit seiner eingehenden Stimme und seinen bedeutsamen Texten immer wieder begeistern können. Tim McGraw, Martina McBride, Brad Paisley, Rascal Flatts, Meat Loaf sind nur einige wenige der vielen Persönlichkeiten und Künstler, mit denen Sean McConnel zusammengearbeitet hat. Wir sind uns einig: Sean McConnel Tickets lohnen sich immer. Wer nichts weiter verpassen will, meldet sich am besten zu unserem Newsletter an.