Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Schiller
Schiller

Über Schiller

Schiller

Über sieben Millionen verkaufte Tonträger, mehrere Nummer-1-Alben, weltweit ausverkaufte Tourneen: Christopher von Deylen hat seit der Gründung des Projektes SCHILLER im Jahr 1998 eine beachtliche Karriere hingelegt. Mit seiner Musik weiß der Elektronik-Romantiker bis heute ein riesiges Publikum zu begeistern. Und das nicht ohne Grund: Versteht es der Soundvisionär und Meister des Global Pop doch wie kein Zweiter, elektronische Musik warm und menschlich klingen zu lassen. Und auch live ist SCHILLER eine absolute Empfehlung!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

I'm waiting on my own / For something that will fill the emptiness inside / The moment that you're mine.

Schiller