Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Sarah Connor
Sarah Connor

Über Sarah Connor

Sarah Connor

Auf der Überholspur: Mit zahlreichen Nummer-1-Hits und Auszeichnungen hat sich SARAH CONNOR zu einer festen Musikgröße etabliert. Dabei überrascht der deutsche Popstar im Laufe seiner Karriere immer wieder – mal mit einer deutschsprachigen Soulballade wie „Wie schön du bist“ (2015), mal mit dem englischsprachigen Weihnachtsalbum „Not So Silent Night“ (2022). Wandelbarkeit gehört eben zu SARAH CONNORs Stärken.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Der Applaus ist längst vorbei / Und dein Herz schwer wie Blei / Jeder redet auf dich ein / Trotzdem bist du so allein.

Sarah Connor

Biografie von Sarah Connor

Geboren wurde SARAH CONNOR am 13.06.1980 als Sarah Marianne Corina Lewe in Delmenhorst. Ihre Kindheit war musikalisch geprägt – so sang die junge Sarah in einem Gospelchor und belegte verschiedenste Tanzkurse. Auf dem Gymnasium entschied sie sich selbstverständlich für Musik als Schwerpunkt. Kurz vor ihrem 21. Geburtstag gelang ihr das, wovon viele Gleichaltrige träumen: Unter dem Künstlerinnennamen SARAH CONNOR brachte Sarah den Song „Let´s Get Back to Bed Boy!“ mit dem US-Rapper TQ heraus. In Deutschland landete das Lied auf Platz 2. Fortan ist ihr musikalischer Aufstieg unaufhaltsam. Privat fand der Star 2002 sein Glück mit dem Sänger Marc Terenzi. Das Paar heiratete 2004 und stand 2006 in dem TV-Format „Sarah und Marc in Love“ gemeinsam vor der Kamera. Aus der Ehe gehen zwei Kinder hervor – im Jahr 2008 trennten sich Sarah und Marc. Heute ist die Sängerin mit Musikproduzent Florian Fischer verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder und lebt in Berlin. Sarah zeigt sich auch Jahre nach der Hochzeit bis über beide Ohren verliebt: „Wenn ich nicht schon seit neun Jahren mit Dir verheiratet wäre, würde ich Dir heute n Antrag machen!“ (Quelle: https://www.rtl.de/)

SARAH CONNOR: Lieder mit internationalen Artists

Im Laufe ihrer Musikkarriere arbeitete SARAH CONNOR mit zahlreichen internationalen Künstler:innen zusammen. Am Anfang ihrer Laufbahn releaste der deutsche Popstar 2002 „One Nite Stand (Of Wolves and Sheeps)“ mit keinem Geringeren als Wyclef Jean. 2009 erschien in Zusammenarbeit mit dem spanischen Musikstar Enrique Iglesias der Song „Takin` Back My Love“. 2015 fand SARAH CONNOR nach einer Pause mit „Muttersprache“ – einem deutschsprachigen Album – zurück in die deutschen Charts. Das Studioalbum erreichte Elffachgold in Deutschland und Doppelplatin in Österreich. Bei all der Expertise ist es nur folgerichtig, dass SARAH CONNOR bei „The Voice of Germany“ und früher bei der Casting-Sendung „X Factor“ ein gefragtes Jury-Mitglied war.

SARAH CONNOR: Ein wandelbares Musikphänomen

Die Sängerin SARAH CONNOR hat Alben herausgebracht, die ihre Entwicklung von einem jungen Talent aus Delmenhorst bis zu einer gestandenen Größe in der Musikbranche bezeugen. Wer aber denkt, sie traue sich nichts Neues und die Zeiten des musikalischen Experimentierens seien vorbei, der irrt sich. Die Musikerin mit der souligen Stimme beweist von Jahr zu Jahr ihr vielseitiges Talent, das sie durch verschiedene Stile hervorbringt.

EVENTALARM

Wer über aktuelle Tour-Daten von SARAH CONNOR informiert werden möchte, meldet sich einfach bei unserem Eventalarm oder zum Newsletter an.