Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Rock of Ages
Rock of Ages

Über Rock of Ages

Rock of Ages

ROCK OF AGES lässt das Lebensgefühl der 80er-Jahre wieder auferstehen. Mit Welt-Hits von Whitesnake, Europe oder Foreigner erzählen echte Rocker die Liebesgeschichte zwischen Kleinstadtmädchen Sherrie und Großstadtjungen Drew, die einander im legendären Rock-Club „Bourbon Room“ auf dem berüchtigten Sunset Strip begegnen. Neben großartigen Rock-Hymnen der 80er bietet ROCK OF AGES einen wahren Augenschmaus. Um auch kein Klischee unbeachtet zu lassen, kommen sowohl abgefahrene E-Gitarren-Sounds als auch Klamotten zum Einsatz. Ein Konzept, so unvergleichlich, dass es auch Einzug in den Kinosälen hielt. 2012 wurde das ROCK OF AGES mit Tom Cruise, Catherine Zeta-Jones und Alec Baldwin verfilmt. Ein Rock-Spektakel der Extraklasse!

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.