Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Raye
Raye

Über Raye

Raye

Bereits im Alter von 17 Jahren machte sich die Pop-Sängerin und Songwriterin RAYE einen Namen in der Musikbranche. Heute begeistert die hübsche und sympathische Sängerin mit tanzbaren Pop-Songs, die gute Laune machen und definitiv im Ohr bleiben.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Raye

RAYE heißt mit bürgerlichem Namen Rachel Keen. Die gebürtige Londonerin merkte schon im jungen Alter, dass sie für die große Bühne bestimmt war. Bereits mit zehn Jahren schrieb sie ihre eigenen Songs und erlernte mehrere Musikinstrumente. Ihr Talent und ihre Freude an der Musik führten sie schließlich zur ersten eigenen EP „Welcome To The Winter“. Erste Single-Veröffentlichungen folgten und so kam es, dass auch Years & Years Sänger Olly Alexander auf die junge Frau aufmerksam wurde.

Ab da folgten der erste Plattenvertrag sowie die Zusammenarbeit mit dem britischen House-Duo „Blonde“, was RAYE schlagartig in die Charts katapultierte. Ab 2017 wurde die Pop-Sängerin durch die Kollaborationen mit Jonas Blue und Jax Jones auch über die britischen Grenzen hinaus bekannt. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um selbst auf Tour zu gehen. Eine große Reichweite erzielte sie zudem durch ihr Feature mit House-Ikone David Guetta. „Stay“ ist ein Feelgood-Sommertrack, bei dem hemmungslos getanzt werden darf!

RAYE Tickets sind perfekt für alle, die leichte, tanzbare Musik genießen wollen. Die Ohrwurm-Tracks sind der ideale Mix aus Pop, House und einer großartigen Stimme. RAYE Tickets sind auch eine tolle Geschenkidee für Freunde und Familie. Wer sich das Konzert der talentierten Londonerin nicht entgehen lassen will, sollte schnell RAYE Tickets abgreifen. Unser Eventalarm schlägt an, sobald RAYE Tickets in unserem Shop verfügbar sind.