Reservierungszeit:

Zur Kasse
First Banana

Randy Feltface Tickets

First Banana

Tickets ab 43,25 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Die erste Banane erschien vor 10.000 Jahren auf der Erde. Randy Feltface glaubt, dass die Menschheit seitdem unaufhaltsam abwärts geht. Die einzige logische Lösung ist eine brandneue Stunde Comedy von einem Comedian mit einem Filzgesicht und einer Mission. RANDY FELTFACE Tickets für das Programm First Banana in der myticket Jahrhunderthalle gibt es ab Freitag, 01.03.2024, 10 Uhr, hier bei myticket!

    Randy Feltface

    Über Randy Feltface

    Randy Feltface

    Wie auf Netflix und NBC zu sehen ist, hat Randy Feltface die letzten 19 Jahre damit verbracht, Preise zu gewinnen und Kritikerlob zu erhalten, während er eine große und treue Anhängerschaft weltweit gewonnen hat. Randy hat Dutzende von Solo-Stand-up-Comedy-Shows geschrieben und aufgeführt, sieben Comedy-Specials veröffentlicht, vor ausverkauften Zuschauermengen auf der ganzen Welt gespielt und wurde für die beste Comedy beim Edinburgh Fringe Festival nominiert. Sein Debüt im US-Fernsehen gab er in der Sendung „Bring The Funny“ auf NBC, und seine Comedy-Specials sind zu illegal kopierten Sensationen auf YouTube geworden.