Reservierungszeit:

Zur Kasse
Paul Potts
Paul Potts

Künstlerinfos: Paul Potts

Paul Potts

Die Bilder von Paul Potts‘ Überraschungsauftritt bei Britain's Got Talent gingen um die ganze Welt und sind noch immer unvergessen – ebenso wie seine einzigartige Tenorstimme. Dank seines atemberaubenden Talents wurde er vom Handyverkäufer zum beliebten Sänger.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Paul Potts

Paul Potts wurde 1970 in Bristol, Großbritannien, geboren. 2007 kam der große Durchbruch durch die Castingshow Britain’s Got Talent. Sein Erfolg brachte ihm aber nicht nur Fans in Großbritannien ein - auch in Deutschland verkaufte er über 3,5 Millionen CDs. Viele Gesangstalente wachsen schon in einer musikalischen Familie auf - nicht so Potts. Gerade seine Eltern zeigten nie großes Interesse an Musik, Potts aber sang im Schulchor und darüber hinaus über 10 Jahre im Kirchenchor. 1999 nahm er an einer britischen Talentshow teil, die ihm einen Preis einbrachte und dank dem er sich Unterricht in Italien an einer Opernschule leisten kannte. Kurz danach folgten weitere Auftritte - jedoch ohne Gage! Verrückt, bedenkt man, dass Fans sich heute um Tickets des klassischen Sängers reißen! 2003 der Rückschlag: Durch gesundheitliche Probleme musste Potts sich gesanglich zurücknehmen und in ärztliche Behandlung. Ohne andere Ausweg, begann er in einem Handyladen zu arbeiten. Als 2007 der Sieg in Britain's Got Talent kam, war Potts Erfolg kaum noch zu stoppen! Auftritte vor der Queen, und dann überall in Europa!

Paul Potts hat seinen Traum verwirklicht und das strahlt er auch aus, wenn er auf der Bühne steht. Für uns bedeutet das: Paul Potts live zu sehen macht einfach Spaß! Um kein Ticket und kein Konzert mehr zu verpassen, kann einfach unser Eventalarm eingestellt werden und unser Newsletter abonniert werden! So wird definitiv kein Paul-Potts-Auftritt mehr verpasst.