• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter

Reservierungszeit:

Zur Kasse

Frankfurt am Main Tickets

{{ tour.genre }}

{{ tour.artist }} - {{ tour.name }}

{{ tour.ticketsFromText }}
myticket.de
Mehr
anzeigen

Top Künstler zum Abonnieren

Lenny Kravitz

Lenny Kravitz

Zum Künstler
Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Zum Künstler
Katie Melua

Katie Melua

Zum Künstler
Iron Maiden

Iron Maiden

Zum Künstler
Christmas Garden Stuttgart

Christmas Garden Stuttgart

Zum Künstler
W - Festival

W - Festival

Zum Künstler

Entdecken Sie Neues in unserem Blog!

alle ansehen
Holi Festival: Das Fest der Farben
Holi Festival: Das Fest der Farben Rückblick: Der 07.09.2019, in Hamburg die Sonne lässt sich an diesem Tag immer mal wieder blicken. Das Gelände auf dem Holi Festival ist bestens besucht. Von jung bis alt, versammeln sich die unterschiedlichsten Menschen beim Holi Festival. Sie haben alle die eine und selbe Mission: Farbe, Spaß und Tanzen!
Der MEGA Auftritt von Dieter Bohlen in Hamburg
Der MEGA Auftritt von Dieter Bohlen in Hamburg Dieter Bohlen weiß wie er sein Publikum zu unterhalten hat! Mit einer Mischung aus Entertainment und zahlreichen Hits wie “Midnight Lady”, “Cheri Cheri Lady”, “Brother Louie” riss er sein Publikum voller Euphorie mit. Ein Überraschungsgast durfte natürlich eben so wenig fehlen!
Welche Disney Prinzessin steckt in dir?
Welche Disney Prinzessin steckt in dir? In jedem von uns steckt etwas zauberhaftes. Welcher Prinzessin bist du am ähnlichsten? Mach jetzt den Test und finde es heraus!
Eric Paslay und seine Band brachten ihr Publikum ordentlich zum grooven
Eric Paslay und seine Band brachten ihr Publikum ordentlich zum grooven Unglaublich wie sehr Eric Paslay und Band einen mitgerissen haben! Mitten ins Getümmel haben wir unsgestürzt, um euch spektakuläres Live-Material des Konzertes bieten zu können. Wie die Stimmung auf dem Konzert war, erfahrt ihr nachfolgend!
Quiz-Time! Welcher Country-Star wird hier gesucht?
Quiz-Time! Welcher Country-Star wird hier gesucht? Wir haben uns was ganz besonderes für euch überlegt. Wollt ihr herausfinden, ob ihr wahre Country-Spezialisten seid? Eins sei verraten, es handelt sich um einen begabten sowie charismatischen Singer/Songwriter.
Russel Dickerson ist DER Geheimtipp der Country-Szene
Russel Dickerson ist DER Geheimtipp der Country-Szene Russel Dickerson stand bereits mir Country-Größen wie Canaan Smith, Thomas Rhett sowie Billy Currington auf der Bühne. Außerdem tourte er gemeinsam mit Lady Antebellum und Darius Rucker auf ihrer Tour durch die Vereinigten Staaten. Mittlerweile füllt Russel Dickerson selbst die Hallen!
Vaiana setzt erstmals die Segel auf Deutschlands Eisflächen
Vaiana setzt erstmals die Segel auf Deutschlands Eisflächen Disney Fans dürfen sich auf Vaiana und den Halbgott Maui freuen. 2020 feiern die beiden ihr Debüt auf dem Eis und überraschen Disney-Fans durch spannende Inszenierungen mit spektakulären Special-Effekten. Das alles und noch viel mehr erwartet die Zuschauer des zauberhaften Eisfestivals. Aber auch “Die Eiskönigin völlig unverfroren” ist dieses Jahr wieder am Start.
Vor rund 85 Jahren nahm Bob Wills den ersten Western-Swing-Titel auf
Vor rund 85 Jahren nahm Bob Wills den ersten Western-Swing-Titel auf Unglaublich wie lange es schon her ist, aber Bob Wills war der erste Musiker, der seine musikalische Interpretation des Western-Swings aufnahm. Mehr Infos zu Bob Wills erhaltet ihr nachfolgend.
Die schönsten Frei.Wild Akustik-Songs
Die schönsten Frei.Wild Akustik-Songs 2013 feierte Frei.Wild sein Unplugged-Debüt. In dem Jahr tourten sie erstmals im Rahmen ihrer “Still”-Tour durch ganz Deutschland. “Unverzerrt und hartbesaitet” lautete damals das Motto. Nun steht die Fortsetzung mit “Still II” vor der Tür. Zur Einstimmung haben wir euch die schönsten Akustik-Songs der ersten Still Tour herausgesucht.
Nashville das Mekka der Country-Musik
Nashville das Mekka der Country-Musik Musiker pilgern in Massen nach Nashville und versuchen dort ihr Glück. Sie verfolgen alle denselben großen Traum und die Hauptstadt des US-Bundesstaates Tennessee zieht sie von überall her an, denn sie brachte schon so einige Musikgrößen hervor. Aber was macht diese Stadt so besonders?

Frankfurt - Tickets, Events und mehr

Ob Konzert, Museum, Theater, Oper oder Festival - die Weltstadt Frankfurt hat für Event- und Konzert-Fans viel zu bieten. Wer für einen außergewöhnlichen Abend in Frankfurt Tickets sucht, ist hier genau richtig! Frankfurt am Main oder auch „Mainhattan“ ist wahrlich eine Weltstadt. Mit dem Sitz der Europäischen Zentralbank, der Buchmesse, der Internationalen Automobil-Ausstellung und der Skyline am Main sowie zahlreicher Sportverbände ist Frankfurt weltweit verzweigt und relevant. Mit Tickets und Eintrittskarten für Events in Frankfurt am Main ist eine gute Zeit garantiert.

Das kulturelle Leben der Geburtsstadt Goethes kann sich sehen lassen. Die Städtischen Bühnen bestehen aus der Oper Frankfurt und dem Schauspiel Frankfurt. Das English Theatre ist das größte und drittälteste englischsprachige Theater auf dem europäischen Festland und spielt im Galileo-Hochhaus wechselnde Stücke von Tragödien bis zu Musicals. In der legendären Jahrhunderthalle gab Janis Joplin ihr einziges Deutschlandkonzert. Die Halle ist bis heute ein beliebter Veranstaltungsort und bietet 4.800 Personen ausreichend Platz. Tickets und Eintrittskarten für Events in Frankfurt am Main sind online und an den Veranstaltungsorten erhältlich. Wissensdurstige finden alleine am Museumsufer 15 Museen. Die Goethe-Universität ist die viertgrößte deutsche Hochschule und wurde von mehreren Leibniz- und Nobelpreisträgern wie Paul Ehrlich und Stefanie Dimmeler besucht. Die mediale Dichte reicht von überregionalen Tageszeitungen wie der FAZ bis zu Film und Fernsehen wie der RTL Group. Zahlreiche Musiker wie die No Angels und das Comedy-Duo Mundstuhl füllen die Hallen ihrer Heimatstadt. Das Rödelheim Hartreim Projekt um Moses Pelham entdeckte unter anderem Sabrina Setlur und hat so die deutsche Hip-Hop-Szene geprägt. In Frankfurt am Main liegen traditionsreiche Clubs wie der Batschkapp, der Jazzkeller und legendäre Techno-Tempel, die durch den Öffentlichen Nahverkehr gut erreichbar sind. Zahlreiche Stadtteilfeste wie das Höchster Schloßfest sind in der Freiluftsaison ein beliebter Treffpunkt für Frankfurter und ihre Gäste.