Reservierungszeit:

Zur Kasse

Konzerte in Frankfurt – Tickets

{{ tour.genre }}
{{ tour.artist }} - {{ tour.name }} {{ tour.ticketsFromText }}
myticket.de
Mehr
anzeigen

Top Künstler zum Abonnieren

Lenny Kravitz
Lenny Kravitz Zum Künstler
Andreas Bourani
Andreas Bourani Zum Künstler
Katie Melua
Katie Melua Zum Künstler
Iron Maiden
Iron Maiden Zum Künstler
Trevor Noah
Trevor Noah Zum Künstler
W-Festival
W-Festival Zum Künstler

Entdecken Sie Neues in unserem Blog!

alle ansehen
LEA Quiz: Wie gut kennst Du ihre Songs? | #JHH
LEA Quiz: Wie gut kennst Du ihre Songs? | #JHH LEA geht wieder auf Tour und wir testen, ob Du bereit bist, all ihre Songs lauthals mitzusingen. Stelle Dich jetzt unserem LEA Quiz!
TRETTMANN Quiz: Das Ende einer Ära | #JHH
TRETTMANN Quiz: Das Ende einer Ära | #JHH TRETTMANN ist zurück und schließt eine musikalische Ära ab. Wir testen in unserem TRETTMANN Quiz euer Wissen über seine bisherigen Songs!
Georg Stengel: Von The Voice zum Goldregen | #JHH
Georg Stengel: Von The Voice zum Goldregen | #JHH Seit GEORG STENGELS Auftritt bei The Voice of Germany ist viel passiert. Anlässlich seiner Tour schauen wir genauer auf seine Musik-Karriere!
Song-Ikonen in der myticket Jahrhunderthalle | #JHH
Song-Ikonen in der myticket Jahrhunderthalle | #JHH „Falling Slowly“, „Time of my Life“ & Co: Diese Events bringen wahre Song-Ikonen unter die Kuppel der myticket Jahrhunderthalle!
Highlights auf der Sommerwiese | #JHH
Highlights auf der Sommerwiese | #JHH 2023 endlich wieder Open-Air Events erleben – auf der Sommerwiese der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt!
Lars Amend im Interview: Wer bin ich und wer will ich sein?
Lars Amend im Interview: Wer bin ich und wer will ich sein? Bestsellerautor & Lifestyle Coach Lars Amend erzählt uns von seiner Imagine Tour und dem Soundtrack seines Lebens! Jetzt Interview lesen!
Adel Tawil Quiz | #JHH
Adel Tawil Quiz | #JHH Mit seinem Album „Spiegelbild“ kommt Adel Tawil in die myticket Jahrhunderthalle. Wir testen euer Experten-Wissen in unserem Adel Tawil Quiz!
Belinda Davids im Interview: The Greatest Love of All!
Belinda Davids im Interview: The Greatest Love of All! In unserem Interview haben wir mit Belinda Davids über ihre Whitney Houston Tribute Show THE GREATEST LOVE OF ALL gesprochen.
Dermot Kennedy Quiz | #JHH
Dermot Kennedy Quiz | #JHH Wie viel weißt du über Dermot Kennedy und kannst du seine Songs textsicher mitsingen? Stelle es in unserem Quiz unter Beweis!
Disney On Ice entführt in traumhafte Welten!
Disney On Ice entführt in traumhafte Welten! Im März 2023 tanzen Vaiana, Elsa, Aladdin & Co wieder über die Eisflächen. Wir werfen einen Blick auf beeindruckende Disney On Ice Bilder!

Kultur & Konzerte in Frankfurt

Frankfurts Kulturszene ist groß und vielseitig und das ist auch nicht verwunderlich: Denn Goethe – Deutschlands bekanntester Dichter und Denker – wurde in Frankfurt am Main geboren. Deshalb steht dort auch die Goethe-Universität, welche die viertgrößte deutsche Hochschule ist und von Nobelpreisträger Paul Ehrlich und Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Preisträgerin Stefanie Dimmeler besucht wurde. Von der Buchmesse über die Vielzahl an Museen bis hin zu großen Konzerten – in Frankfurt ist Kultur Programm! Im English Theatre, welches das drittälteste und größte englischsprachige Theater auf Europas Festland ist, werden regelmäßig Tragödien und Musicals aufgeführt. Bereits zum wiederholten Male wurde 2022 die Oper Frankfurt zum „Opernhaus des Jahres“ gewählt! Deshalb sind Konzertkarten für Frankfurts Städtische Bühnen auch sehr gefragt. In Frankfurt wird es niemals langweilig!

Die beeindruckende Skyline am Main

Konzerte in Frankfurt haben ein ungewöhnliches aber herausragendes Ambiente! Denn Frankfurt hat den größten deutschen Finanzdistrikt, beheimatet die Europäische Zentralbank und beherbergt 14 der 15 höchsten Wolkenkratzer in Deutschland. Weil keine andere deutsche Stadt so eine beeindruckende Skyline hat, wird Frankfurt am Main oft auch als „Mainhattan“ bezeichnet. Trotzdem sind 52 % von Frankfurt Grünfläche, sodass die nächste Wiese oder der nächste Park für beeindruckende Konzerte in Frankfurt nie weit ist. Abends lädt die Stadt am Main zu romantischen Spaziergängen mit Blick auf die Skyline von Frankfurt ein.

Frankfurts Konzerte in der einzigartigen myticket Jahrhunderthalle

Zusätzlich steht in Frankfurt die myticket Jahrhunderthalle. Das imposante Bauwerk wurde 1963 fertiggestellt, sieht auch noch heutzutage futuristisch aus und geht mit dem Credo „Kultur für jeden, offene Türen für alle“ beispielhaft voran. Die größten Stars der Kultur-, Comedy- und Musikbranche treten in der myticket Jahrhunderthalle auf, sodass Konzert-Tickets für Frankfurts luxuriöses Kulturhaus in jedem Fall ihr Geld wert sind. So spielte Janis Joplin ihr einziges Deutschlandkonzert in der legendären Jahrhunderthalle. Dieser beeindruckende und edle Veranstaltungsort bietet fast 5.000 Gästen Platz und war bereits Bühne für große Namen wie Joan Baez, Nightwish, Unheilig, Hollywood Vampires und Bastille. Daher sind Konzerte in Frankfurts myticket Jahrhunderthalle jedes Mal ein absolutes Highlight!