Reservierungszeit:

Zur Kasse
Blue Electric Light Tour 2024

Lenny Kravitz Tickets

Blue Electric Light Tour 2024

Tickets kaufen
VIP Upgrade
Mit VIP UPGRADE das Konzerterlebnis noch unvergesslicher machen!

Unter anderem sind im VIP UPGRADE enthalten: - früher Einlass zur Veranstaltung - limitierte Auflage des Lenny Kravitz Tour-Posters - Exklusiver VIP Geschenkartikel - VIP Gedenkkonzertkarte - vor Ort Betreuung während der Upgrade Experience

Für den Zugang zum VIP-Erelbnis ist ein GÜLTIGES Ticket für die Show erforderlich, welches SEPARAT erworben werden muss

[Weitere Infos unten im Event-Text.]

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Experten-Geheimtipp Schon lange kein Geheimtipp mehr, aber ...

    ... mit einem VIP-Upgrade bekommt man dann noch die Möglichkeit auf tolle Andenken an das mitreißende Konzert! Und hier mein Experten-Tipp: Das VIP-Paket zu buchen, ergibt nur Sinn, wenn schon ein normales Ticket gekauft wurde. Unten gibt es mehr Infos dazu! :)

    Nicola - Nicola hilft unseren Kund:innen bei jedem Anliegen weiter. Dabei hat sie immer das auf den Ohren, was gerade ihrer Stimmung entspricht.
    Nicola Nicola hilft unseren Kund:innen bei jedem Anliegen weiter. Dabei hat sie immer das auf den Ohren, was gerade ihrer Stimmung entspricht.

    Über das Event

    Rocklegende und GRAMMY Award Gewinner LENNY KRAVITZ kommt mit seiner Blue Electric Light Tour erneut zu seinen Fans nach Deutschland, um sein gleichnamiges 12. Studioalbum live zu präsentieren! „Blue Electric Light“ ist zeitlos, explosiv und romantisch, eine leidenschaftliche Folge von Songs, die diese Unterscheidung erweitert und der jüngste Beitrag eines Mannes ist, dessen Musik weiterhin Millionen auf der ganzen Welt inspiriert. Aber auch Klassiker wie „Fly Away“ oder „It Ain’t Over ’Til It’s Over“ dürfen auf der Tour natürlich nicht fehlen. Tickets für LENNY KRAVITZ‘ Konzert der Blue Electric Light Tour in Hamburg gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Im VIP Upgrade enthallten:

    - früher Einlass zur Veranstaltung
    - limitierte Auflage des Lenny Kravitz Tour-Posters
    - Exklusiver VIP Geschenkartikel
    - VIP Gedenkkonzertkarte
    - Offizielles Tour VIP-Laminbate und Schlüsselbund
    - Möglichkeit schon vor der Show Merchandise-Artikel zu kaufen (nach Verfügbarkeit) -
    vor Ort Betreuung während der Upgrade Expperience

    DIES IST NUR EIN VIP UPGRADE. FÜR DEN ZUGANG ZUM VIP-ERLEBNIS IST EIN GÜLTIGES TICKET FÜR DIE SHOW ERFORDERLICH, WELCHES SEPARAT ERWORBEN WERDEN MUSS.

    Lenny Kravitz

    Über Lenny Kravitz

    Lenny Kravitz

    Mehr als ein Vierteljahrhundert rockt er schon die ganz großen Bühnen der Welt: LENNY KRAVITZ ist eine lebende Legende. In den 90ern schrieb er mit Hits wie „Are you gonna go my way“ Geschichte und begeistert noch heute Millionen von Fans.

    Videos

    We weren't put here to be miserable. We were put here to do the best we can, and we should take our energy and improve our state of being.

    Lenny Kravitz

    Biografie von Lenny Kravitz

    Eigentlich ist zu LENNY KRAVITZ schon alles gesagt. Seine Persönlichkeit polarisiert und begeistert. Ebenso wie seine Songs, von denen viele schon längst zu den Evergreens zählen; seien es die alten Klassiker wie „It Aint Over Til Its Over” und “Are you gonna go my way” oder neuere Charterfolge wie “I’ll be waiting”. LENNY KRAVITZ vermag es, gekonnt eine große Bandbreite an Genres unter einem Dach zu vereinen. In eine Schublade lässt er sich nicht stecken. Doch statt zu versuchen, ihn einzuordnen, sollte man viel mehr genießen, wie der Altmeister es auf der Bühne schafft, die Grenzen von Soul, Funk, Hard Rock, Reggae und Rockballaden verschwimmen und sogar verschwinden zu lassen.

    Spätestens mit dem Album „Are you gonna go my way“ aus dem Jahre 1993, das als Meilenstein seiner Karriere gilt, erspielte sich LENNY KRAVITZ weltweit eine unglaublich große Fanbase. Es folgen rasch die Nachfolger „Circus“ (1995) und „5“ (1998). Nachdem es ein paar Jahre ruhiger um ihn wurde und das ein oder andere Album von Kritikern und Fans nicht so gut ankam, gelang ihm 2008 mit „It’s time for a love revolution“ ein unglaubliches Comeback, dessen Erfolg bis heute anhält.

    Live sorgen u.a. Balladen wie „I’ll be waiting“ (2008) für Gänsehaut. Zu seinen rockigen und funkigen Nummern wird dagegen gefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr. Tickets für ein LENNY KRAVITZ Konzert lohnen sich also unbedingt. „Lenny“ live zu sehen, ist definitiv ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Wer über aktuelle Tour-Daten und LENNY KRAVITZ Tickets informiert werden möchte, meldet sich einfach bei unserem Eventalarm an.