Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Niklas Kolorz
Niklas Kolorz

Über Niklas Kolorz

Niklas Kolorz

NIKLAS KOLORZ ist Wissenschaftsjournalist und Content Creator. In seinem Buch „(Fast) Alles einfach erklärt“ widmet er sich der unterhaltsamen Seite der Forschung. Denn vieles, was wir über das Universum wissen, haben wir durch wahnwitzige Zufälle und absurde Einfälle entdeckt. NIKLAS KOLORZ untersucht die Methoden der großen Köpfe der Wissenschaft, von Pythagoras und Isaac Newton bis hin zu Marie Curie und Albert Einstein und vermittelt sein Wissen rund um die verwunderlichsten Fakten der Wissenschaft auch auf TikTok, wofür er doppelt mit dem Grimme Online Award in der Kategorie „Wissen & Bildung“ und mit dem Publikumspreis ausgezeichnet wurde.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.