Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Nikita Miller
Nikita Miller

Über Nikita Miller

Nikita Miller

Mit seiner Alltagssatire bringt der deutsch-russische Comedian und Autor NIKITA MILLER selbst Comedian Olaf Schubert zum Lachen, der unlängst dafür bekannt ist, in jeder Situation seine trockene Contenance zu bewahren. NIKITA MILLER ist nicht nur Comedian, er ist der Erzähler außergewöhnlicher tiefer und authentischer Geschichten. Mit seiner Wortkunst und detailreich geschilderten Erlebnissen gelingt es ihm, spielerisch sein Publikum zu fesseln und zu entertainen. Und das nicht nur auf der Bühne. Neben Comedy verfasst NIKITA MILLER, der auch Philosophie und allgemeine Rhetorik studierte, philosophische und gesellschaftskritische Comics und Kurzgeschichten. 2019 erreichte der Comedian das Finale des Hamburger Comedy Pokals und wurde 2023 mit dem Deutschen Kleinkunstpreis geehrt.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.