Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Nicole Nau & Luis Pereyra mit Company
Nicole Nau & Luis Pereyra mit Company

Über Nicole Nau & Luis Pereyra mit Company

Nicole Nau & Luis Pereyra mit Company

Eine Zärtlichkeit, die berührt. Schönheit, Erotik und Stolz im Zwiegespräch bilden Nicole Nau und Luis Pereyra durch ihren Tanz ab.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Nicole Nau & Luis Pereyra mit Company

Seit ihrem Auftritt im Café Homero 1990 hat Nicole Nau den Tangohimmel erobert und lebt seit 35 Jahren in Argentinien. Gekonnt weiht die Deutschsprachige ihr Publikum in spannende Geheimnisse der argentinischen Kultur ein. Nicole Nau betreut persönlich das Kostümdesign für ihre eigenen Auftritte und für verschiedene Tango- und Folkloreproduktionen. Während ihrer erfolgreichen Karriere tourte sie u.a. durch Argentinien, Chile, Bolivien, Deutschland, Japan, Russland, Holland, Österreich, Schweiz, Großbritannien und Kanada. Seit 2012 ist sie regelmäßig mit ihrer eigenen Kompanie El Sonido de mi Tierra – The Great Dance of Argentina auf Tournee, deren Direktor Luis Pereyra ist.

Luis Pereyra kreiert originale und einzigartige tänzerische Interpretationen, in denen populäre, erfolgreiche aber längst vergessene archaische Formen wieder auferstehen. In allen Szenen dieser Universen sind zauberhafte und fantasiereiche Kostüme zu bewundern, auch originale Kleidung der argentinischen Geschichte. Luis Pereyra war 10 Jahre Protagonist der bahnbrechenden Show „Tango Argentino“, für die er für den TONY Award nominiert wurde. Er wirkte in den wichtigsten Produktionen seines Landes mit, war aber zugleich Kritiker jedes „Ausverkaufs der Kultur“, der die Essenz der echten Traditionen verwässert. Pereyra schafft auf seine Weise eine Tiefe, die einem emotional den Atem raubt und immer wieder aufs Neue berührt und fesselt.

Wer die Nicole Nau und Luis Pereyra einmal live in Aktion erleben will, sollte sich für unseren myticket Newsletter anmelden und verpasst so sicher keine Veranstaltung.