Reservierungszeit:

Zur Kasse
Set the Controls Tour 2024

Nick Mason Tickets

Set the Controls Tour 2024

Tickets ab 62,25 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    NICK MASON’s SAUCERFUL OF SECRETS kehren diesen Sommer nach Deutschland zurück, nachdem sie zuletzt im Rahmen der Echoes Tour in Deutschland und bei der legendären Night of the Progs auf der Loreley spielten. Wer die Musik von Pink Floyd live erleben möchte, ist hier genau richtig! Nick Mason Tickets für das Konzert der Set the Controls Tour 2024 in der myticket Jahrhunderthalle gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Nick Mason

    Über Nick Mason

    Nick Mason

    NICK MASON's SAUCERFUL OF SECRETS wurde im Jahr 2018 gegründet. Die Formation, bestehend aus den talentierten Musikern Nick Mason, Gary Kemp, Guy Pratt, Lee Harris und Dom Beken, widmet sich der beeindruckenden Frühphase von Pink Floyd und präsentiert mit Leidenschaft und Virtuosität Werke aus dem Zeitraum von 1967 bis 1972. Diese umfassen nicht nur Stücke aus dem legendären „The Piper At The Gates of Dawn“, sondern erstrecken sich bis zu „Obscured By Clouds“. Besonders hervorzuheben ist ihre hochgelobte Interpretation des epischen 23-minütigen Meisterwerks „Echoes“. NICK MASON's SAUCERFUL OF SECRETS verwebt geschickt die zeitlosen Klänge von Pink Floyd und schafft so ein eindrucksvolles musikalisches Erlebnis für Fans und Liebhaber der legendären Band.

    Videos

    Wir sind zurück!

    Nick Mason

    Biografie von Nick Mason

    Nick Mason: „Als ich vor sechs Jahren wieder hinter dem Schlagzeug saß und wir anfingen, das frühe Pink Floyd-Material zu spielen, war das in vielerlei Hinsicht ein echtes Vergnügen. Viele der Stücke waren noch nie live gespielt worden und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, sie auf der ganzen Welt aufzuführen. Die Möglichkeit zu bekommen, für eine weitere Tournee zurückzukehren, ist etwas, auf das die Band und ich gehofft hatten, also fühlt es sich gut an, zu sagen: Wir sind zurück!“