Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Nevio Passaro & Band
Nevio Passaro & Band

Über Nevio Passaro & Band

Nevio Passaro & Band

2007 galt er als echter Shootingstar und Newcomer des Jahres: Der deutsch-italienischer Sänger, Songwriter und Produzent NEVIO PASSARO. Ein Jahr zuvor verhalf ihm die wohl bekannteste Castingshow im deutschen Fernsehen, „Deutschland sucht den Superstar“, in deren dritten Staffel er den vierten Platz belegte, schlagartig zum großen Erfolg. Mit selbst komponierten Songs auf Italienisch und Englisch sang er sich in die Herzen seiner Fans und sein Debütalbum „Nevio“ erlangte Gold, nachdem es in der ersten Woche nach der Veröffentlichung Platz 5 der deutschen Charts erreichte. Seit 2018 macht NEVIO PASSARO auch mit deutschen Singles wie „Alles in allem“ und „Vielleicht“ von sich reden. Für seine Komposition „Viel mehr“ vereint er den Gesang von 17 Stars, darunter u.a. Simone Thomalla, Oliver Korritke, Evil Jared (Bloodhound Gang), Alexander Knappe, John Magiriba Lwanga (Culcha Candela) uvm.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

There is something about you / Something around you / I can not explain.

Nevio Passaro & Band