Reservierungszeit:

Zur Kasse
Live 2024

Nestor Tickets

Live 2024

Tickets ab 29,45 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Über drei Jahrzehnte ließen NESTOR seit ihrer Bandgründung auf ihr Debütalbum warten, jetzt sind sie bereit, die Erfolgssongs von „Kids In A Ghost Town“ (VÜ:2021), die millionenfach gestreamt wurden, gleich live auf die Bühne zu bringen. Tickets für das NESTOR Konzert live in Hamburg gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Nestor

    Über Nestor

    Nestor

    NESTOR lassen die Ära der 80er wiederaufleben, mit einem Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Herzblut. Die fünf Kindheitsfreunde aus dem idyllischen Falköping, Schweden, gründeten vor über drei Jahrzehnten ihre Band, jetzt starten sie richtig durch. Damals noch ohne Veröffentlichung fanden sie sich 2021 nochmals als NESTOR zusammen und präsentierten ihr Debütalbum „Kids In A Ghost Town“. Seiher hauen sie eine Erfolgssingle mit Millionen Plays nach der anderen raus und erobern die Musikwelt im Sturm.

    Videos

    Biografie von Nestor

    Die Singles „On The Run“, „1989“ und die neueste Single „Tomorrow“ (mit niemand Geringerem als der 80er Pop-Ikone Samantha Fox) sind nur ein Vorgeschmack auf das Erfolgsalbum „Kids In A Ghost Town“. Zusammen mit sieben weiteren Tracks, die alle gleichermaßen Beachtung verdienen, bietet dieses Album ein Feuerwerk an erstklassiger Musik.

    Und das ist noch nicht alles! Drei der Songs wurden in Zusammenarbeit mit dem gefeierten Songwriter Andreas Carlsson geschrieben, der bereits Hits für Größen wie Bon Jovi, Europe und Paul Stanley geschaffen hat. Dieses Album ist ein Meilenstein des AOR-Genres und bietet keine Füller, sondern nur pure musikalische Magie.

    Tauche ein in die Welt von NESTOR und erlebe das Album, das nicht nur durch seine nostalgischen Klänge, sondern auch durch sein unvergleichliches Team aus Produzenten und Musikern begeistert. Es ist Zeit, Teil dieser musikalischen Reise zu werden und das Konzert dieser einzigartigen Band live zu erleben! Abonniere außerdem unseren Newsletter, um keine neuen Konzerttermine von Nestor mehr zu verpassen.