Reservierungszeit:

Zur Kasse
Tour 2025

Mayberg Tickets

Tour 2025

Tickets ab 49,75 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    MAYBERG kommt zurück auf die Live-Bühne! Der bezaubernd charismatische Musiker, der sich zu großen Teilen selbst produziert, trifft mit seinem Pop, der moderne Indie-Hymen mit Gitarre, Klavier und kühlem Elektro instrumentiert, einen empfindlichen Nerv: 1,7 Mio. monatliche Hörer*innen auf Spotify, höchster Neueinsteiger in den deutschen Single Charts, über 50 Tausend Follower*innen und virale Hits auf TikTok erzählen davon, dass MAYBERG einer Jugend seine Stimme leiht – und dass das Publikum versteht. Am dritten März veröffentlicht MAYBERG sein Debutalbum „MINI“ und löst damit ein lang erwartetes Versprechen ein – bislang waren einige wenige Singles, Demos von Songs und Writing-Snippets zu hören. Und um dieses pulsierende Momentum herum legt MAYBERG nun einen weiteren Ring: Für Herbst 2023 kündigt er eine weitere eigene Tournee an, auf der seine Fans Album, Künstler und vor allem die Gemeinschaft hautnah spüren können.

    Tickets für das MAYBERG Konzert der Tour 2025 in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Mayberg

    Über Mayberg

    Mayberg

    Aufgewachsen in Kassel schwimmt er sich frei nach Leipzig, wo er hier wie dort auf Open Stages vor etwa zwei Jahren anfängt, seine Songs zu performen. Als dem live spielen nach einem halben Jahr die Pandemie einen Strich durch die Rechnung macht, verlegt er sich drauf, in Eigenregie Song um Song rauszubringen und ist zunächst inspiriert von Künstler*innen wie FABER und MILKY CHANCE. TikTok trägt seine Kunde schnell ins Land und er verkauft die Venues seiner allerersten Tour aus. Er wird bald zur eigenen Marke mit pointierten Texten, die mit viel poetischem Wortwitz die Gefühlswelt der Mitt-Zwanziger beschreiben. Nach einer Hallen-Support-Tour für ALLIGATOAH, der Veröffentlichung seines Debütalbums „MINI“ am 03.03.2023 und einer weiteren ausverkauften Headliner- Tour im April kündigt MAYBERG für Herbst 2023 neue Termine an

    Videos

    Live spielen ist ehrlich gesagt der Grund, warum ich das alles überhaupt mache. Ich liebe es unendlich, Texte zu Leuten zu singen. Da ist irgendwie eine riesige, emotionale Energie im Raum - das macht super viel mit mir.

    Mayberg