Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Maxi Gstettenbauer
Maxi Gstettenbauer

Über Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer

Zwei Stunden auf der Bühne einfach mal die Sau rauslassen! Der gebürtige Niederbaier und Wahl-Kölner Maxi Gstettenbauer gehört zu der Top-Liga der Deutschen Comedians und wartet mit spitzfindigen Beobachtungen gepaart mit herrlich trockenem Humor auf. Die Geschichten, mit denen er seinem Publikum die Lachtränen in die Augen treibt, sind mitten aus dem Leben gegriffen. Als gern gesehener Gast bei beliebten Fernsehshowformaten wie TV total, NightWash und Luke! Die Greatnightshow gibt Maxi Gstettenbauer auch gern die ein oder andere lustige Anekdote über seine Erfahrungen hinter der Bühne zum Besten. Einfach mitreißend und komisch!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Ich arbeite gerade und bekomme auch noch Geld dafür!

Maxi Gstettenbauer