Reservierungszeit:

Zur Kasse
Mark Forster
Mark Forster

Künstlerinfos: Mark Forster

Mark Forster

Ohne Schildmütze und Hornbrille sieht man ihn selten: Mark Forster ist für seine symphatische Art bekannt und begeistert mit meist deutschsprachigen Songs Fußballfans, Radiohörer und Musikliebhaber gleichermaßen. Mark Forster zählt zu den erfolgreichsten deutschen Songwritern und Sängern. Singles wie „Au Revoir“ oder „Flash mich“ beförderten den Musiker bis an die Spitze der Charts. Die einprägsamen Refrains seiner Songs spielen dabei eine wichtige Rolle, denn sie machen seine Hits zu echten Ohrwürmern.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Mark Forster

Der Sänger und Songwriter MARK FORSTER, der mit bürgerlichem Namen Marek Cwiertnia heißt, feiert mit seiner eingängigen Musik große Erfolge in Deutschland.  MARK FORSTER wurde 1984 geboren und wuchs in Winnweiler, in der Nähe von Kaiserslautern, auf. Schon früh begeistert sich der Sänger für Musik. Bereits mit zehn Jahren erhält er Klavierunterricht und fängt an, eigene Texte zu Klavier-Melodien zu schreiben. Nach dem Abitur zieht MARK FORSTER nach Berlin, um BWL zu studieren und um auch näher an der Musikszene zu sein. Richtig so: Im Jahr 2007 erhält der Sänger seinen ersten Vertrag als Pianist in der Sendung „Krömer – die internationale Show“. Nur wenige Jahre später nimmt ihn Four Music unter Vertrag, 2012 wird dann seine erste Single „Auf dem Weg“ veröffentlicht. Was sich nach lückenloser Karriere anhört, war nicht immer so selbstverständlich für den Popsänger. Erst mit Mitte 20 trifft er auf einer Pilgerreise die wichtige Entscheidung, sein Hobby ganz zum Beruf zu machen – er wird Vollzeitmusiker.

Bei Live-Auftritten überzeugt MARK FORSTER mit seiner Authentizität und seiner unverwechselbaren Stimmfarbe. Das ist auch der Grund, weshalb MARK FORSTER Tickets so schnell ausverkauft sind. Der Chart-Breaker schafft es, Gesang- und Tanzperformance erfolgreich zu vereinen. Das spürt auch das Publikum: Die Stimmung reißt alle mit und animiert zum Tanzen und Singen – MARK FORSTER Tickets lohnen sich also wirklich. Der Eventalarm und der Newsletter informieren Fans über alle Neuigkeiten zu MARK FORSTER Tickets.