Reservierungszeit:

Zur Kasse
Lieb mich oder lass es Tour 2024

makko Tickets

Lieb mich oder lass es Tour 2024

Tickets ab 49,40 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Bereits im letzten Jahr wurde Großes angekündigt: "Lieb mich oder lass es, Pt. 1" war nur ein Vorgeschmack auf etwas Bedeutenderes! Jetzt steht "Lieb mich oder lass es, Pt. 2" in den Startlöchern und wird am 19.01.2024 veröffentlicht. Dieses Album erzählt die Geschichte des Erwachsenwerdens in der Liebe - ein realistischer und zugleich bitterer Blick auf dieses universelle Phänomen. Es ist ein musikalischer Rundumschlag, der uns durch emotionale Landschaften von Stolz, Toxizität und Überlebenskampf führt.

    Aber nicht nur das - Makko hat gleichzeitig seine langersehnte zweite Tour angekündigt. Nach einer bereits in Windeseile ausverkauften ersten Tour und einem vollgepackten Festival-Sommer 2023, können sich Fans auf weitere Konzerterlebnisse freuen. Im Januar geht es weiter!

    Tickets für makkos Lieb mich oder lass es Tour 2024 in der myticket Jahrhunderthalle gibt es ab sofort hier bei myticket!

     

    +++Die Show von makko in der myticket Jahrhunderthalel wurde vom 31.01.2024 auf den 05.10.2024 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Betroffene Kunden werden von uns per E-Mail informiert.+++

    makko

    Über makko

    makko

    Makko ist ein vielseitiger Künstler, der mit seinem einzigartigen Stil und Charisma viele Menschen begeistert. Er ist bekannt für seinen entspannten, ehrlichen Deep-Voice-Flow, seine bodenständige Persönlichkeit und seine markante Zahnlücke. Im Sommer 2022 erreichte er sogar die Nummer 1 in den Singlecharts mit "Nachts wach". Ursprünglich aus Brandenburg stammend, zog er früh nach Berlin und fand seine Leidenschaft für Skateboarding und Musik. Sein Talent erstreckt sich von Hip-Hop bis zu 4/4-Beats und anderen Klängen.