Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Magnificent Music Festival
Magnificent Music Festival

Über Magnificent Music Festival

Magnificent Music Festival

Festivals sind der Nabel der Rockmusikwelt, dort entsteht seit den Tagen von Woodstock und Monterey eine einzigartige Atmosphäre und eine besondere Beziehung zwischen Künstlern und Fans. Das dachte sich auch die Booking Agentur Magnificent Music. Seit 2016 veranstalten die Experten für Vintage Rock und Blues ein Festival mit einzigartiger Doppel-Location – in Jena und Berlin spielt dann die Musik.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Magnificent Music Festival

Das MAGNIFICENT MUSIC FESTIVAL findet in zwei ausgewählten Clubs in Jena und Berlin statt – dem Kulturbahnhof und dem Roadrunner‘s Club - und möchte das ursprüngliche Gefühl einer schwitzenden, feiernden Rock-Community im Geiste der sechziger und siebziger Jahre wiederbeleben. Das Programm umfasst Classic, Heavy, Psychedelic und Retro Rock und möchte neben der Präsentation etablierter Acts auch eine Plattform für Newcomer aus der inzwischen höchst lebendigen Vintage Rock-Szene sein. DJs und ausgefeilte Lightshows runden das Event ab.

Für Fans ist das MAGNIFICENT MUSIC FESTIVAL sowieso ein Muss, wer die Szene noch nicht so gut kennt, kann hier in toller Atmosphäre und zu menschenfreundlichen Preisen neue, geniale Musik entdecken, die nicht im Hitradio läuft. Zu den Highlights der letzten Jahre gehörten Shows von Wolf People, Causa Sui, Swedish Eye Candy, Coogan‘s Bluff, Pristine, Kadavar und The Flying Eyes. Und wer jetzt meint: „Kenn‘ ich gar nicht“ – genau! Hingehen, abfeiern und das musikalische Bewusstsein erweitern! Das Festival verteilt sich auf zwei Tage, Freitag und Samstag und das Line-up umfasst gewöhnlich zwischen sechs und acht Bands. Der Eventalarm erinnert an die Tickets für das MAGNIFICENT MUSIC FESTIVAL und wer mehr über Bands und Acts aller Art erfahren will, kann auch den Newsletter abonnieren.