Reservierungszeit:

Zur Kasse
Luke Combs
Luke Combs
Tickets kaufen

Künstlerinfos: Luke Combs

Luke Combs

Mit dem Longplayer „What You See is What You Get“ und dem gefeierten Debütalbum „This One's For You“ ergatterte der aus Charlotte, North Carolina, stammende Country-Sänger LUKE COMBS bereits Dreifach- und Vierfach-Platin und präsentiert mit seinem dritten Studioalbum und darauf enthaltenen Songs wie „Doin‘ This“ ein wahres Meisterwerk. Und da sich Superstar gern zu Superstar gesellt, performte LUKE COMBS unter anderem bereits mit Ed Sheeran, dessen Song „Dive“ er coverte. Auf ganz einzigartige Art und Weise kombiniert er Countrymusik mit emotionalen, erzählenden Texten, die nicht selten seiner eigenen Lebensgeschichte entspringen. So sind die erfolgreichen Songs „Beautiful Crazy“ und „Forever After All“ durch seine Frau inspiriert.

Beautiful, crazy / She can't help but amaze me / The way that she dances / Ain't afraid to take chances / And wears her heart on her sleeve / Yeah, she's crazy / But her crazy's beautiful to me.

Luke Combs

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Luke Combs

LUKE COMBS kam scheinbar aus dem Nichts auf die Listen der Charts. Seinen Erfolg hat er sich hart erarbeitet. Seine Debütsingle „Hurricane“ veröffentlichte er ohne Label auf eigene Faust. Das hat sich jedoch allemal gelohnt: Die Single erreichte die Nummer eins der US-Billboard Country Airplay Charts und verschaffte dem ambitionierten Musiker darüber hinaus einen Plattenvertrag bei einem Major Label.

LUKE COMBS wurde im Jahr 1990 in North Carolina geboren. Schon als Kind sammelte er erste musikalische Erfahrungen in Chören und mehreren Musikkursen, darüber hinaus trat er bereits als Schüler auf der Bühne auf. Nach seinem Schulabschluss zog LUKE COMBS in die Stadt Nashville, Tennessee, die seit jeher als Musikstadt gilt. Schnell wurde klar, dass die Musik für ihn mehr als nur ein Hobby ist, sodass er mit „The Way she Rides“ und „I Get an Outlaw“ seine ersten EPs veröffentlichte. Der gewünschte Erfolg blieb zuerst jedoch aus – nichtsdestotrotz machte er sich auf seinen Live-Shows einen Namen und schaffte sich bereits vor der großen Karriere eine solide Fanbase.

Mit „Hurricane“ gelang LUKE COMBS im Jahr 2015 schließlich der Durchbruch. Seitdem gilt er als der neue Stern am Country-Himmel. Sein Debütalbum „This One’s For You“ wurde unter anderem vom Musikmagazin Rolling Stone zum „Best Country Album of 2017“ gekürt. In einem Interview mit der Zeitschrift macht er jedoch klar, dass es ihm in erster Linie nicht um den Erfolg, sondern seine Leidenschaft zur Musik geht: „Ich liebe es einfach, Lieder zu schreiben und zu singen. Die Leute scheinen das zu mögen, mehr kann man sich nicht wünschen.“

Mit seinem einzigartigen Sound begeistert er seine Fans auch auf der Bühne. Wer sich LUKE COMBS Tickets sichern und keine Chance verpassen will, diesen Künstler live zu erleben, sollte unbedingt unseren Eventalarm aktivieren.

 

Tourneen von Luke Combs

World Tour
Folk & Country

World Tour

Der authentische und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Country-Sänger Luke Combs erweitert seine...

Tickets kaufen