Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Loona
Loona

Über Loona

Loona

Hinter LOONA verbirgt sich nicht nur eine 12-köpfige südkoreanische K-Pop-Girlband, sondern auch die wohl längste Bandgründung, die es bisher gab. Denn bis alle Mitglieder, die zuvor in verschiedene Sub-Units, LOOΠΔ 1/3, LOOΠΔ Odd Eye Circle und LOOΠΔ yyxy, eingeteilt wurden, gefunden waren, vergingen fast 1,5 Jahre! Im September 2016 wurde mit HeeJin das erste Mitglied der Band verkündet, im März 2018 mit Olivia Hye das letzte. Zuvor hatten die verschiedenen Sub-Units bereits mit Singles wie „GirlFront“ und Alben wie „Love & Live“ Erfolge gefeiert, ehe ihre erste Single, als vollständige Gruppe, „favOriTe“, dann im August 2018 veröffentlicht wurde. LOONA auftreten zu sehen, verspricht einen unglaublichen Mix aus Gesang, Rap und Tanz, der vielfältiger nicht sein könnte. Wie sonst sollte es sein, wenn gleich 12 herausragende Künstlerinnen zusammen auf der Bühne stehen?

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.