Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Lisa Feller
Lisa Feller

Über Lisa Feller

Lisa Feller

Ob Stand-Up oder Impro-Comedy, Lisa Feller hat nicht nur die deutsche Komik-Welt geprägt und zu der gemacht, die sie heute ist, sondern ist auch heute noch ein zuverlässiger Garant für herzhafte Lacher! Als sie ihre Fernsehkarriere in einer Folge der Lindenstraße begann, wer hätte da daran gedacht, dass sie bald schon unverzichtbarer Teil von Erfolgsformaten wie Schillerstraße, Quatsch Comedy Club, Genial daneben und Nightwash werden würde? Seit 2010 tourt sie mit ihren eigenen Live-Programmen wie „Kill Bernd – aber vorher bringt er noch den Müll runter“, „Der Nächste, bitte!“ oder „Ich komm’ jetzt öfter!“ durch die Gegend und ist immer eine gute Idee für Abende, an denen man einfach nur mal abschalten und lachen möchte.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.