Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Lettuce
Lettuce

Über Lettuce

Lettuce

Die groovige Band LETTUCE aus den USA bringt energiegeladenen Funk auf die Bühne, der zum Tanzen und Mitsingen einlädt. Sie sind bekannt für ihre Liveshows, auf denen die Vibratostimme des Sängers Nigel Hall richtig zur Geltung kommt und sie viele Genres vermischen zu einem einzigartigen Musik-Mix.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Lettuce

Die Band stammt ursprünglich aus Boston und hat sich dort im Studium kennengelernt, wo sie gemeinsam mit Jazz, Funk und elektronischer Musik experimentierten und dadurch den Sound von LETTUCE erschafften. Am Anfang spielten die sieben Bandmitglieder in vielen kleinen Clubs umsonst: „Let us play“ war ihre Bitte an lokale Clubmanager, woraus sich schließlich der Bandname LETTUCE entwickelte.
Die Band bezeichnet sich selbst als Genre-sprengend und mischt ihren Funksound mit anderen Genres. So bieten sie Einflüsse von Jazz, Soul, R&B oder Electro. So kann sich jeder auf ihren Konzerten für die Musik begeistern. Selbst Coverversionen bekannter Rap-Klassiker zählen zum Programm der lässig auftretenden Gruppe.
Auf den Konzerten trifft sich ihre sehr loyale Fanbase, die jedes Konzert zu einer großen, gemeinsamen Feier macht. Und da der Sound der Band so breit aufgestellt ist, treffen sich auch schon mal junge Electronic-Fans mit älteren Jazz-Begeisterten bei ihren Shows. Die Fanbase der Band wächst in Deutschland kontinuierlich an und macht die Band zu einem echten Geheimtipp für einen tollen Konzertabend mit toller Musik. Wer auf keinen Fall die neuesten Informationen zu Konzerten und Tickets für LETTUCE verpassen möchte, der sollte unseren Eventalarm einschalten. Mit dem Eventalarm kommen alle Infos zum LETTUCE Ticketverkauf und zu den Terminen für die Konzerte schnell und automatisch aufs Smartphone – damit niemand diesen Live Act verpasst.