Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Legat & Pick
Legat & Pick

Über Legat & Pick

Legat & Pick

Nur ein Wort kann Thorsten Legat adäquat beschreiben: einzigartig. Und das fängt schon damit an, dass er nur einer von bislang vier Fußballprofis ist, der mit gleich drei Vereinen den DFB-Pokal einheimsen konnte. Aber nicht nur durch den Fußball erlangte Legat Bekanntheit, auch durch sein Mitwirken in diversen TV-Showformaten wie z.B. Das große ProSieben Promiboxen, die TV total Stock Car Crash Challenge, Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare und Grill den Henssler. Jetzt tritt Thorsten Legat auf die Live-Bühne und unterhält sein Publikum mit Geschichten aus dem Leben eines Fußballprofis. Dabei enthüllt er auch so manches Detail aus den geheimen Gefilden der Spielerkabinen.

Um durch die Stationen von Thorsten Legats Leben zu führen, kann kaum jemand besser geeignet sein als Cedric Pick. Cedric Pick ist Sportjournalist und Moderator und ist u.a. für den TV-Sender „Magenta Sport“ und als Reporter für den WDR tätig. Seriös, charmant und wortgewandt.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.