Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Lars Redlich
Lars Redlich

Über Lars Redlich

Lars Redlich

Wer Lars Redlich sagt, muss auch musikalisches Multitalent sagen. Singen, tanzen, witzeln und unterhalten – wer eine Show von Lars Redlich bucht, weiß nicht genau, was er bekommt, aber ganz genau, dass es gut wird.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Lars Redlich

Schon die Namen seiner Musik-Comedy-Shows versprechen Unterhaltung. Ein bisschen Lars muss sein und Lars But Not Least! heißen sie und bringen Fans deutschlandweit zum Schmunzeln und herzhaft zum Lachen. Zu Gute kommt ihm und somit seinen Fans dabei, dass er nicht etwa spontan oder unüberlegt beschloss, irgendwie ein bisschen Musik in sein Comedy Programm zu streuen. Wer ein Ticket für Lars Redlich bucht, bucht gleichzeitig einen Bühnendarsteller mit Diplomabschluss der Universität der Freien Künste Berlin – mit Auszeichnung.
Zu sehen war er unter anderem schon in der Rocky Horror Show und Mamma Mia!. Doch es zieht ihn auch immer wieder für Comedy Shows auf die Bühne. Dabei ist er manchmal als Solokünstler unterwegs oder tourt zusammen mit Kollege Tino Andrea Honegger und der Show Beziehungsweise. Dort geht es, wie der Name verrät, um Probleme in Beziehungen, die gleichzeitig mit großen Welthits wie I will always love you oder Money, money, money kombiniert werden.
Tickets für Lars Redlichs Einzelshows und Gemeinschaftsprogramme verkaufen sich auch etwas besser, weil er häufig in schickem Anzug auftritt (oder in einem Tutu) und offensichtlich regelmäßig ins Fitnessstudio geht. Somit ist Redlich eine Allzweckwaffe aus gutem Humor, tollem Aussehen und musikalischer Fachausbildung. Das brachte ihm einige Auftritte im Fernsehen ein (SOKO Wismar, Anna und die Liebe) und Comedy-Preise wie die Krefelder Krähe.
Wer Tickets für Lars Redlich und seine Shows im Auge behalten möchte, der kann das mit unserem Newsletter tun oder über den Eventalarm. Denn wer sieht hervorragendes Aussehen, derben Humor und gute Musik nicht gerne in einem Paket zusammengeschnürt?